Ist das Schimmel? (Getrocknet)

Hey zusammen,

Ich bin gerade beim Beschneiden und echt unsicher, ob das so normal aussehen kann oder eben nicht :sweat_smile:
Der Stiel dahinter ist grün.

Bin für jede Hilfe dankbar :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da kein Schimmel erkennen.

Schimmel sieht so aus



Das waren meine. Die Blüte wird dann dunkel und dann rot

2 „Gefällt mir“

….und meistens riecht man es ob Schimmel oder nicht, ich seh da allerdings auch nichts…und ich hab jetzt ne Brille :joy::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Schau mal ob es sich matschig/weich anfühlt. Aber an sich siehts gut aus :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

@Doc @redman @Luke

Danke euch, direkt die Erste Knospe welche ich mir zum schnippeln genommen habe hatte innen einen weißen Flaum, deswegen bin ich bisschen paranoid :grimacing:
Und naja weich sind die buds alle noch innen, matschig nicht. Meine Trockenbox hat leider etwas zu schnell getrocknet (4,5 Tage)

Da werd ich mal fröhlich weiterschnippeln :ca_giggle_joint:

Edit: achja riechen tut es gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Gebe dir noch ein Tipp…

Man kann deine Fingerabdrücke sehen auf dem Foto…
Würde diese nicht so offen präsentieren.

Nein ich bin nicht paranoid ich bin nur vorsichtig. Habe schon einiges gelesen was die Technik kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe die Bilder wieder runtergenommen, überhaupt nicht dran gedacht, danke doc :v:t2:

Ich glaube aber damit können wir den Thread auch zumachen/löschen, weil es für neue Leser nichts mehr bringen wird :thinking:

3 „Gefällt mir“