Ist das Schimmel?

Hallo ich hatte am 11.06 geerntet und seitdem zum trocknen ausgelegt.
Heute bei der Kontrolle sind mir mehrere schwarzen stellen unten an den stieheln aufgefallen.
Habe mal 2 Bilder mit der händy cam gemacht und eins mit dem Microscope



1 „Gefällt mir“

Huhu! :slight_smile: Die schwarzen Stellen könnte einfach Purple sein? Also lila Blüten?

Um den Schmmel zu sehen musst du die Blüte auseinanderbrechen und dir das Innere mal anschauen. Und dran riechen. Schimmel müffelt. Aber nich einatmen die Sporen! :v:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die mal in ein glas gepackt und ne halbe stunde stehen lassen aufgemacht und es roch süsslich nach dem typischeb aroma aber nichts muffig.

Auseinander brechen mavh ich morgen muss weiter arbeiten

2 „Gefällt mir“

Für mich sieht es richtig lecker aus! :ca_hemp_eyes:

Die Glasmethode war schlau! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja riecht auch sehr verführerisch.
Habe jetzt die cola auseinander genommen. Sieht für mich alles normal aus.
Ich habe die verfächtigen colas in einem extra glas verstaut. Jetzt mal ein paar tage warten ob es sich ausbreitet. Danke für die hilfe, mal sehen vieleicht probiere ich am we mal ein kleines bisschen

Kommt das öffter vor das kleine stellen purple werden. Oder sogar normal bei white widow?

Auf dem Bild oben ist definitiv kein Schimmel zu sehen.

Auch Pflanzen die normalerweise nicht Lila werden oder farbige Stellen bekommen können durch gewisse Einflüsse lila werden, meistens bei Stress, hatte ich Outdoor fast jeden grow was dabei.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ich hatte echt schiss

Hallo,
Ich betreue gerade für ein Freund seine Dame, er ist im Urlaub. War heute das erste mal da und habe das entdeckt.

Ist das Bud Rot? Der stiehl ist noch Grün





Die Dame steht auf dem Balkon

1 „Gefällt mir“

Hey Freund der die Freundin des Freundes betreut!

Ja. Leider schimmelt die Freundin.

Gruß

6 „Gefällt mir“