Moin ihr Lieben
Wie ihr sicher merkt bin ich neu hier im Forum, daher will ich mich mal kurz vorstellen: Bin der Laritou und 23 Jahre alt. Ich habe angefangen zu konsumieren als ich 17 war. Würde sagen dass ich eher der Gelegenheitskonsument bin, also vielleicht so 1-2x innerhalb von zwei Wochen. Da ich aber keine Lust mehr auf die Gefahr vom Straßengras habe, hab ich mich entschlossen selbst anzubauen! Gesagt, getan: Growbox steht bereits (mit so ziemlich allem Notwendigen) und Samen habe ich auch da.
Ich weiß, dass so eine Frage bestimmt schon tausend Mal kam, aber ich habe iwie keine konkreten Maßnahmen gefunden und hätte lieber ne direkte Einschätzung.
Jetzt habe ich einen Samen vor 2 Tagen anfangen lassen zu keimen und woah: Wächst das Zeug flott Innerhalb der zwei Tage kam heute der Keimling zum Vorschein, allerdings habe ich so meine Bedenken, denn leider ist der kleine Keimling ziemlich gelb und schlapp
Meine Frage jetzt an euch, welche Maßnahmen kann ich ergreifen? Ist der Kleine überhaupt noch zu retten? Ich hatte den Keim in Aussaaterde gesteckt und, wahrscheinlich, überwässert. Hab ihn so 2-3x am Tag mit Wasser eingesprüht, weil ich dachte, er bräuchte es schön feucht - dummer Anfängerfehler meinerseits. Ich hoffe da lässt sich noch was machen, was denkt ihr?
Schon mal lieben Dank im Vorraus, ich freue mich schon auf die Zeit hier im Forum ^^
Liebe Grüße!