Ist die growbox erst der Anfang?

Heute war ich bei Hornbach Bittersalz einkaufen und habe tatsächlich eine growbox im Regal stehen sehen. Sollte das der Beginn einer wunderbaren (Geschäfts) Freundschaft werden?
Demnächst frage ich mal nach Saatgut… :wink:

Jetzt kommen viele aus ihren Löchern, um den Rahm abzuschöpfen.
Hornbach ganz modern mit Metallhalogenlampe …
:joy:

Sehe ich genauso. Der Markt ist einfach zu groß, um einfach den Umsatz den anderen zu überlassen. Ich vermute mal, dass Aldi, Lidl und Co bereits mit den Hufen scharren.

Spaß beiseite Freunde,

Ist diese Growbox zu empfehlen? Die SpiderFarm SF 1000 ist für mehrere Wochen ausverkauft. Soll ich warten oder diese nehmen?

Also ich persönlich habe Abstand von solchen Sets genommen. Vor allem, da hier in diesem Set keine LED Technik verbaut ist.
Da ich aber im Bereich indoor eher Anfänger bin, gibt es ggf noch weitere und andere Meinungen dazu.

Ich habe meine Box z. B. hier gekauft: