Ist die RQS Critical schon soweit, um sie zu ernten?

Hallo Leute,

ich weiß echt nicht, wo ich das fragen soll. Wenn es hier falsch ist, dann bitte ich das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.

Meine Critical ist jetzt seit 7.11 in 12/12 und seit 16.11 zeigt sie Blütefäden.
Heute wäre der Tag 51 ab Blütefäden. Also 7 Wochen und 2 Tage.
Oder ab Zeitumstellung 8 Wochen und 4 Tage.

RQS gibt 7 bis 9 Wochen als Richtwert an.

Die ist noch nicht soweit, oder?
Was meint ihr?

Hier die Originalgröße, so dass ihr auch was erkennt:

Danke schon einmal.

EinKraut

Aaarrrgggghhh. Es wird nur ein 1080er Bild gezeigt. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 2)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Ernten oder warten? (Teil 2)