Ist es ein Zwitter?

Hallo zusammen!
Ist es das was ich denke? :frowning:
Und wenn ja, ist da noch was zu retten bzw. rauchbar?

Die Eier wachsen immer zwischen den Zweigen ist das der Fall?

(Sieht so aus als würden sie unter den Zweigen wachsen)

Ganz Normale Blütenkelche kein Grund zur Sorge.

Nicht böse gemeint, aber sonst einfach mal Zwitter in die Suchleiste eingeben :+1:t2: Wurde gefühlt schon 20x mal gefragt wegen diesen Kelchen :+1:t2::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Teilweise zwischen den Zweigen, aber auch direkt unter den Blüten.


Sorry, bekomme kein besseres Foto hin. Frag mich auch wo die auf einmal herkommen, vor 2 Tagen waren die noch nicht zu sehen.

Dann war meine Frage ja berechtigt :crazy_face:

Die werden auch nicht mehr weg gehen. Und werden sich auch nicht verändern. Ich habe gefühlt 100 Stück von denen an einer Pflanze :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Hades, danke dir. Dann bin ich ja beruhigt. Hatte auch schon gegoogelt wie das aussieht, war mir aber einfach nicht sicher. Ist auch meine erste vernünftige Pflanze, daher frag ich lieber einmal zu viel nach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch kurz zur Info damit du dir keine Sorgen machst
Die männlichen Pflanzen produzieren viele kleine Säckchen und die mädchen immer einen und dort guckt ein oder zwei stigmen raus also nicht direkt Panik bekommen lets grow :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Hatte letztes Jahr meinen ersten Versuch mit einem Samen der im Gras bei war. Die entpuppte sich dann als männlich. Sah auch auf jeden Fall anders aus.
Hätte ich die Suchfunktion hier, anstatt bei Google genutzt, hätte ich mir die Frage tatsächlich sparen können :smiley:
Ich gelobe Besserung und danke für eure Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Kein Problem dafür ist Das Forum schließlich auch da.

Und Schöne Feiertage😁

3 „Gefällt mir“