Ist es eine Sativa?

Hey, meine Pflanze soll angeblich eine Super lemon Haze sein. Der Samen kam aus einem Bag. Mir stellt sich jetzt die Frage: Da die Super Lemon Haze 70 Prozent Sativa dominiert ist ob man das an Hand der Bilder sieht . Vielen Dank für eure Hilfe

Ich würde sagen, dass es da schon Merkmale gibt. Indicas wachsen ja gerne gedrunken. Die Blätter sind breit und dunkel. Bei Sativas ist das „umgekehrt“. Die Blätter sind schmal, heller und sie wächst halt gerne „stielig“, also die Internodienabstände - Abstand zwischen den Knospenknoten - sind wesentlich länger.

Ferner wachsen Sativas eher zu einer Hauptcola und wenigen Nebencolas - ähnlich wie die Ruderalis in groß - und die Indicas eher buschig.

3 „Gefällt mir“

Ja am Anfang sahen die blätter ja auch so aus mittlerweile so. Also wenn ich mur das so angucke hat sie was Sativa drin

1 „Gefällt mir“

Im Moment finde ich sie auch echt ein bisschen zu hell. Kann halt jede Sorte sein ich hoffe doch es ist die Super Lemon Haze, gibt es Merkmale am geruch woran man sie erkennt?`

Alles ganz normal. Schau doch mal auf die Fotos des Anbieters. Die ist so gestreckt.

Wenn Du ein Growproblem vermutest, dann solltest Du das in der entsprechenden Kategorie posten - samt Steckbrief. Bitte.