Ist es möglich weißen Cannabis zu züchten

Moin liebe Gemeinde.

Spargel ist ja nur weiß, weil er komplett im Dunkeln wächst. Meint ihr das wäre auch mit Cannabis möglich?
Mein Plan ist es vielleicht über einige Triebe eine Klopapierrolle zu stülpen und diese lichtdicht zu verschließen. Dann kann die Pflanze ja theoretisch weiter Fotosynthese betreiben und nur der Bud wird weiß.
Fände einen weißen Bud schon echt nice.
Was haltet ihr davon?

Dann sterben die Triebe …
Die Pflanze braucht Licht ohne Licht kein Bud.

2 „Gefällt mir“

Der wird zu 100% keinen nicen Bud entwickeln, kein Licht kein Bud

2 „Gefällt mir“

Aber könntest quasi das Gegenteil machen, hatte mal ne Pflanze die zu viel Licht abbekommen hat und die Spitzen mit der Zeit weiß geworden sind. Gibt auch paar Sorten die relativ blass/weiß werden =)

3 „Gefällt mir“