Ist "sie" am Zwittern? :(((

Zwittert meine kleine?

Es sind einzelne braune Härchen und komische Säcke an „hoffentlich ihr“ :smiley:

Es ist eine Pineapple Express Auto vom breeder barneys farm.

Dürfte jetzt 3 Wochen alt sein. LG.

Hi,
ich seh da nichts zwitterhaftes. Du meinst bestimmt die Blütekelche oder auch Calyx, das ist aber normal.

5 „Gefällt mir“

Danke dir. Gut, dann hab ich ja jetzt alle „Probleme“ meinerseits geklärt und gespeichert! Danke ! :smiley:

Sind Automatics nicht immer feminisiert ?

Nein.
Hdgdhdvxzddhx20

Merken:

In diesem Fall sind es also Titten:speak_no_evil: :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

In dem Fall mag ich sie auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

titten und lippen :smiley: das was ich mag :stuck_out_tongue:


Sah deine auch so aus?
I’m forum sagen alle Zwitter

Würde einfach beobachten ob die oberen Säcke oder Titten weiße Fäden bekommen…sofern du es dir leisten kannst zwecks Bestäubung anderer Pflanzen.

Sollte aber normalerweise nicht auftreten wenn du akribisch beobachtest und die Stellen markierst.

Ich habe noch 2 weibliche Pflanzen
Alle Säcke haben weiße Haare

Ich würde nicht auf Haare achten sondern mehr auf die Fäden die rauskommen…les dich mal im Netz ein.

Wenn du SICHER noch 2 weibliche hast kannst du ja vergleichen zumindest

Sorry hab mich blöd ausgedrückt, also mit Haaren meinte ich die wissen Fäden.
Hab nur halt echt schiss wenn es doch ein Zwitter ist, dass er mir Meine Mädels fickt.

Gleiche Situation bei mir. Musst du entscheiden. Ich habe eine stelle abgemacht und unterm mikroskop angeschaut und aufgebrochen…danach habe ich beobachtet. Solange du keine Bananen (nanners) siehst haste, so meine Annahme, noch zeit bis sich der Sack öffnet. Falls es einer ist.

Das ist aber meine Meinung.

Stell dir vor du hast keine ahnung ob das ein zwitter ist und laut forum schmeißt du die dann weg. Beim nächstes grow passiert eventuell das gleiche aber du bist dir halt wieder nicht sicher…ich bin ein FAN von selbst beobachten, gerne Tipps einholen aber auch mal selbst hinterfragen und testen.

Ich bin wirklich ahnungslos haha.
Haben die Samen einfach mal so probiert.
Ich glaube sie sind auch eigentlich sehr klein. Wie gross müsste denn eine 5 wöchige Pflanze ca. Sein?

Welche Sorte?FEM? Bei growdiaries Namen eingeben und Vergleichen. Das wäre eine Möglichkeit.

Leider keine Ahnung, da es keine gekauften Samen waren sondern welche aus dem Weed.
Lange Geschichte, lebe in der Türkei, alles etwas anders hier.
Deswegen einfach gedacht wir versuchen mal unser Glück outdoor weil das Gramm hier jetzt durch Corona hier Stolze 30/35eueo kosten soll und der letzte Shit ist.

… naja, soweit ich mich (richtig) erinnern kann, riet ausschließlich Lowryder zu solchen drakonischen Maßnahmen und nicht das gesamte Schwarmwissen des Forums. :wink:

reicht schon für anfänger das teil anschließend wegzuhauen :wink: @Ruhr-Pot

Deine Pflanze ist eindeutig ein Zwitter! Die kannst du, auch wenn es schmerzhaft ist entsorgen.
Lass dich nicht von den Härchen, die aus den männlichen Pollensäcken täuschen, dass ist durchaus üblich bei Zwittern.