Ist sie Krank oder "Nur" Überwässert?

Kurze frage noch, sollte ich den Biobizz Grow dünger weg lassen ? Der enthält ja viel Stickstoff. Bin jz ja schon blütetag 40… Sollte ich den langsam absetzten ?

Für dieses mal weg lassen, einfach den PH wert wie gewohnt anpassen.

Das Ding heißt tauchbad!!!

Ganz rein das die Erde nen centimeter unter Wasser ist

Ph regulieren is bei biobizz Käse… (meinemeinung)

2 „Gefällt mir“

Wir giessen aber jetzt von unten :+1::+1: So wie man es egt. immer machen sollte :+1:

2 „Gefällt mir“

So wie die die Löffel hängt hat die trockenspots, da würde ich definitiv n tauchbad empfehlen, trockenspots kriegst du damit auch nicht gelöst wenn du „nur“ von unten gießt

1 „Gefällt mir“

habe sie jetzt drinne. Die zieht wasser ohne ende… Ausserdem werde ich jetzt noch was von oben reinschütten damit sie wirklich 100% voller wasser ist. Wie Monsi sagte, hat sie warscheinlich trockenspots. Würde das klappen wenn ich die von oben jz auch nochmal voll haue ?

Doch, denn die Erde saugt ganz gemütlich dass Wasser auf. Bis nichts mehr geht :+1:

2 „Gefällt mir“

Jetzt warte einfach mal :+1:

2 „Gefällt mir“

Naguut :smiley: Wird gemacht haha

Ich hab bei meiner vorletzten trockenspots gehabt, da hab ich’s nicht geschafft, daher meine Empfehlung.

Probieren geht über studieren :sweat_smile::sunglasses::+1:

Wart lieber länger als kürzer Zeit hilft

1 „Gefällt mir“

Richtig, aber ich giesse 25 Stk. In 2 Minuten :blush: hab etwas vertrauen in mich :v::grin:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt mind. Jetzt mal 30 min - 1h wenn man sieht dass immernoch Wasser gesogen wird. Dann weiterhin drinn stehen lassen. :+1:

Ok mache ich so :slight_smile: Danke nochmal

Hab mir nicht alles durchgelesen, weil auf der Arbeit. Hat noch keiner die co2 Tablette erwähnt? Die sollen gar nicht erst ins Wasser zum Gießen. Lies dir doch mal die beschreibung vom Anbieter durch…

2 „Gefällt mir“

Hab nie gesagt dass ich dir dein Können abspreche, ich spreche immer nur aus meiner eigenen Erfahrung :blush:

Hei High :grin: es gibt sehr wohl co2 Tabs für in das Giesswasser :slightly_smiling_face: unser Herr @Altfreak hat dies in seinem 12/12 Report auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht :slight_smile: Die kann man auflösen und in die Growbox packen damit die über die Blätter aufgenommen werden. Ausserdem steht dort das man es ins gießwasser packen kann damit es über die Wurzeln aufgenommen werden kann. Ich benutze sie jz seit 3-4 Wochen. Hatte nie probleme. Ich lasse sie jz aber trdem mal weg :slight_smile: Ansonsten trotzdem Vielen Dank dir :slight_smile:

Bin jetzt eine Stunde weg, dann sehen wir uns wieder. Bis dahin guten durst :grin:

1 „Gefällt mir“

Growmart empfiehlt sie nur in der Schale, weil es zu massiven Schwankungen im System kommen kann. Ich wollte es nur gesagt haben :wink:

3 „Gefällt mir“