Ist von meine Pflanze gut entwickelt? Die oberen Blätter kräuse sich

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 2,5 Wochen alt
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Steckbrief:

Töpfe:
20 liter
Growmedium:
Bin Buzz light mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Ich gieße alle 2 Tage so ca 2 Marmeladegläser müssten so 800ml sein

Dünger:
Keinen Dünger

Sorte(n):
Bloody skunk auto

Grow-Angaben

Growbox:
40x40 x 180

Beleuchtung:
SANlight Q1W DIM, 50W Auf 60% 30 cm Abstand

Belüftung:
Akf

Temp./RLF:
25 grad 55 lft

Guten morgen und Willkommen im Forum :slight_smile:

Leider muss ich dir sagen das die viel zu klein ist für 2,5 Wochen :frowning:

Es gibt da zwei mögliche Ursachen… Zuviel Licht und falsches gießen.

Zuviel Licht drückt die kleine das sie sich nicht entfalten kann. Ich kenne mich mit der SANlight nicht so gut aus aber 60% auf 30cm ist zuviel.
Hier mal eine DLI Liste für Autoflower…

Da kannst du grob mit deinem Handy die Lichtstärke messen und dementsprechend einstellen.

Alle zwei Tage mit 800ml bei einem 20l Topf ist auch falsch. Man sagt 1/3 vom Topfvolumen einmal richtig angießen und bei 20L kannst die für die nächsten 2 Wochen in ruhe lassen.
Dazu empfehle ich dir den Anfängerguide hier im Forum zu lesen. (Suchfunktion)

Und nur mal zum vergleich sind hier meine 2 Wochen alten Autos damit du den Unterschied mal siehst… :wink:

Aber lass mal wachsen, wenn du das Licht runterfährst sollte die noch mal kommen. :wink:

LG Que :v:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich einen Denkfehler aber wären das nicht 6.66 Liter bei 1/3 des topfvolumens?

Que420 sagt ja bei 20L Töpfen hast du 2 Wochen Ruhe mit giessen. Einmal 6L und gut ist es. Du kannst übrigens den Titel deines Threads anpassen.

2 „Gefällt mir“

Kein Denkfehler, genauso ist es :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn und wenn ich mir diesen anfängerguide durchlese muss ich da bei Autoflower was beachten also sind da große Unterschiede abgesehen vom lichtplan und dem finalen Topf ?