Jack Herer - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Götter-Strain?

… um im Bild zu bleiben: Gibbet ne Wasserstandsmeldung? :wink:

Also alle drei, v.r.n.l.: Jacky, Fast Eddy (vorne), Jaqueline und Jakobine
Jaqeline hab ich bei der Entfernung der Keimhülle mal schnell ein Keimblatt abgerissen. Das nennt man dann wohl Young-Time-Stressing… :upside_down_face:
Sorgen macht mir Jacky… Sie war mit Abstand der dickste Samen und die Schnellste beim Keimen. Irgendwas ist nicht ok. Hab beim Rumfummeln auch schon den kompletten Keimling aus der Erde gezogen… Ist nur eine ganz kleine Wurzel, die sich scheinbar nur schwer weiterentwickelt. Am Besten die Finger davonlassen und abwarten…

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade eine im Zelt :

War eigtl sehr Pflegeleicht.
Sie ging aber auch nach 20 Tagen auf 12/12

Seht euch selber den Stretch an :wink:

Sie ist ca. 1,3 Meter geworden inkl. einem 12 Liter Topf

6 „Gefällt mir“

Vielen Danke für die Bilder!
Boah… Das macht Lust auf mehr!!! :heart_eyes: :yum:

2 „Gefällt mir“

Hey Hogan, wenn du das hier weiterführen willst könntest du wohl einen super Grow Report für die Community erstellen. :slight_smile:

Ich oder die anderen Mods können dir den Thread auch in einen Growreport umwandeln oder du erstellst selbst einen :slight_smile: …vorausgesetzt du willst natürlich :wink:

Die Jack Herer hat wohl jeden schon mal interessiert, viel zu selten stehen solche Klassiker in Homegrows. :+1:
Bedrocan soll doch angeblich auch Jack Herer sein, die medizinische Sorte ist in meinem Umfeld jedenfalls sehr beliebt.

4 „Gefällt mir“