Jackson's & Silver Fire

Setup:
Location:
Growbox
Beleuchtung:
Belüftung:
Growmedium:
Dünger: Plagron
Bewässerung:

19 „Gefällt mir“

Viel Erfolg beim Grow

1 „Gefällt mir“

Auf frohes gelingen

season 5 episode 6 GIF

2 „Gefällt mir“

Ich schnapp mir mal nen Stuhl… :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:
panda GIF

1 „Gefällt mir“

@Hades @Fruchtterpene
Schlaft ihr auch mal?
:thinking:

Gutes Gelingen!
Mach mir mal nen Platz auf der Couch bereit
Dreh noch einen, dann komm ich rüber

2 „Gefällt mir“

Fruchti isn Speed Junkie, Kaffee-Red Bull-buffen… repeat…
:scream::scream::scream:

Ja Brüderchen, dann lass ma jucken hier und wennzt Fragen hast zu verfärbten Blättern, dann raus mit, da bin ich Profi drin mittlerweile…
:love_you_gesture::v::+1:

Ansonsten gutes Gelingen hier, drücke dir die Daumen, aber bei unserem Lieblingsbreeder sollte eigentlich alles klappen, sofern das Kühlschranklagern kein Nachteil ist, müssten die ja alle aufgehn?!

2 „Gefällt mir“

:joy:…Lustig bei dir, der erste Report wo ich mal alles gelesen habe :ok_hand:t2:…ich schau hier öfter mal vorbei, schönen grow gewünscht :grin::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Da setz ich mich mal dazu :wink: viel Erfolg :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Was für einen Abstand mit den Lampen hast du? Sind die nicht etwas arg hoch :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Warum Leuchtstoffröhre? Lass doch die weg und geh mal mit den Lampen etwas runter so auf 40 cm.

3 „Gefällt mir“

Jetzt schon so n Haufen Trauermücken oder sind die alt?

Was machste dagegen?

Jaja die gut Plagron Erde :crazy_face: hatte ich aber auch :grimacing:

Aber seit ich die Compo aus dem obi habe, hab ich da keine Probleme mehr keine Viecher nix drin.

Bei der Plagron hab ich mehr Äste usw als sonst was rausgesammelt :rage: für mich nie wieder Plagron :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“