Jamaican Pearl feminisiert

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit der Jamaican Pearl von
Sensi Seeds hat ?
Kann man die auch klein halten also für kleine Zelte 60x60x160 (Scrog/toppen/Topfgröße) ?

Die kannste toppen und mit 25 cm in Blüte schicken, dann werden die so 60-70 cm groß

Wie witzig :smiley: das schaue ich mir an.

60cm Höhe. Topfgröße, Lichtabstand, Lüfter-Filter. Bin gespannt, in welche Richtung die wachsen… -weglach-

NEIN, das geht nicht. 20cm Topfhöhe, 10cm Beleuchtung. Bleiben 30cm. Alter… pflanz Kresse, Löwenzahn oder Basilikum ^^

Warum soll das nicht gehen, bei mir stehen die gerade getoppt in nem 70x70x170 Zelt…

Das ist kein Zelt für die Blüte, sondern für die Vegi bzw für Muttis.

Selbst meine Abteile für Stecklinge sind höher :wink:

Hast du dich verlesen?^^

30cm an verwendbarer Höhe. Nicht gerechnet?

Klingeling… 160cm an Höhe. Ich sollte nach der Arbeit nicht direkt kiffen -dumdidum-

Ich such mir mal noch ne andere Ausrede, Sekunde ^^

4 Like

160- 20cm Töpfe- 10cm Lampe bleiben 130 cm. Arbeite auch mit einem 60x60x160 Zelt.
Edit: hast zwischendrin schon korrigiert :wink:

1 Like

Ich hab oben editiert :wink:

Edit= andere Ausrede… ich geh so um 23:30 gestern in die Kiste, Weib nicht da… iss bei ner Freundin. Um 3:30 ruft mein Chef an… ich hole dich in 20 Minuten ab… wir haben Stress auf der Arbeit.

Tolle Wurst… ich noch vollkommen abgedichtet. Ausm Bett gequält, Katzenwäsche, Tasse Kaffe und da hupte es schon vor der Tür… Vollpfosten der…

Dafür hab ich mich dann um 11 Uhr verpieselt. Hatte NULL Bock mehr, Hunger ohne Ende und wieder nüchtern fg

2 Like