Jemand eine Ahnung was das für eine Grow Leiste ist?

Guten Morgen meine lieben!

Es ist eine blau rot Leiste, ohne weissanteil. Demnach zur Blüte geeignet ?! Die Sache ist die, dass alle Tomaten etwas verkümmern sobald ich diese led über eine von meinen Tomaten hänge, egal ob Wuchs oder Blüte.
Jemand eine Ahnung ?!
Auf dem led Driver keine herstellerangaben

Vielen Dank im Vorraus

Rotblau ohne Weissanteil? als Zusatzbeleuchtung ganz gut, zur Anzucht, zur Überwinterung von Pflanzen, die Du vom Balkon/Terrasse/Sonstiges reinholst.
Ich hatte Tomaten unter Rot-Blau, hab das aber schnell wieder aufgegeben und hab stattdessen Fluter eingesetzt und so Panelen in warmweiß mit roten und blauen zusätzlichen LEDs.
Und bevor es Mißverständnisse gibt, ich rede von echten Tomaten, nicht von Cannabis :wink:
Wenn du irgendwas anziehst, sind die ganz gut, bei Canna kann Dir aber passieren, daß sie extremst spargeln.
Bei Tomaten und Chilis würd ich sowieso anderst arbeiten, hab da neue Erkenntnisse gewonnen, aber gehört nicht hierher, weil das dermaßen Offtopic ist, dass es mMn nicht hier reingehört.
Ich hoffe, einer der Licht-Gurus hier, kann Dir Deine Frage genauer beantworten