Jetzt Blüte einleiten ?

Habe mir nh Auto gekauft weil ich kein Geld für nh Growbox habe und es mir das bei meiner unterenmäßigkeit des Konsums auch egal sein kann was für nh Menge ich hab. Dazu kommt dass ich beim Straßenkauf oft verarscht wurde und statt einem Gramm nur 0,6 gekriegt hab.

2 „Gefällt mir“

wie gesagt Outdoor kann ich das verstehen und es war null böse gemeint. Wollte jetzt niemanden auf die Füße treten :v:

1 „Gefällt mir“

Meine Antwort sollte auch nicht böse klingen…

…nur deutlich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich wäre die Pflanze zu klein um sie schon in Blüte zu schicken, sollte etwas buschiger sein. (Die Pflanze im Bild ist mir zu schlank/stielig…wäre wohl ein guter Kandidat zum toppen.) Ansonsten flowere ich indoor Pflanzen immer wenn die +/-45cm erreicht haben. Ich kann von dem Bild die genaue Grösse nicht beurteilen, aber auch der Stamm sieht mager aus. (Ich denke mal Pflanze hat Anfangs wenig Licht bekommen, deswegen so stielig. Ich würde diese auch tiefer setzen, also umtopfen und tiefer runter so dass die untersten Blätter die Erde fast schon berühren). Und etwas mehr Erde in den Topf.

Ich grow schon relativ lange, Autos gefallen mir aber doch sehr. Ich kann die jederzeit anpflanzen und flowern, sogar im Herbst/Winter. (Hier in Spanien kein Frost, aber Sonne quasi immer). Und die normalen brauchen ne Ewigkeit. (Im April/Mai raus, im September/Oktober in Blüte). Die derzeiten haben eigentlich ganz schöne, fette Buds, dann habe ich aber diesmal auch Blütenbooster zugegeben. Und die Kompaktheit der meisten Autos kann auch ein Vorteil sein. Nicht jeder kann 2m lange Pflanzen aufziehen. (Die Autos die ich grade im Gewächshaus habe habe gerade die „richtige“ Grösse)

1 „Gefällt mir“