Jetzt schon raus stellen

Gutem morgen Gemeinde, meint ihr ich kann die Pflänzchen jetzt schon raus stellen? Aktuelle Temperature 12°

Meine Autos stehen seit Anfang April draußen.
Die kühlen Temperaturen nachts wirken sich
schon als Wachstumsbremse aus (was bei
mir ja erwünscht ist).

Sonst nach Möglichkeit abends wieder rein bringen

Mein Problem: muss um sechs zur Arbeit. Um sechs Uhr heute morgen waren es 12 °,wollte sie um sechs raus stellen damit sie direkt die ersten Sonnenstrahlen abbekommen. Abend hole ich sie noch rein. Bis die Eisseiligen vorbei sind. Dann kommen sie endgültig in den Garten ohne Topf

Kannste machen. Hab seit Anfang April Autos draußen (auch nachts) und die machen sich prima :+1:

Danke für Eure Antworten,dann werde ich das mal probieren ab morgen.

Lass wachsen und viel Erfolg :+1::v:

Mein erster Grow und führe Tagebuch. Demnächst mal der erste Auszug