Joint oder Bong?

Vape ist viel sparsamer als Rauchen, ich spar locker 30 - 40%

3 „Gefällt mir“

hahaha ja genauso! wobei ich inzwischen echt den geschmack beim dampfen so viel lieber mag

aber das gefühl vom rauch ist halt einmalig!

1 „Gefällt mir“

Oldschooooool - dreh mit OCBeeee, worauf ich steh

1 „Gefällt mir“

Weder noch. Vapen ist 100 mal besser.

2 „Gefällt mir“

Ein Erdloch ist die natuerlichste Art zu paffen. Nix als Natur,…am besten noch mit der Lupe anzuenden …Ich rauch die Teile ohne Glas.

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: schöner Schäferhund…

Ich stehe voll auf meine Bong :grin:

8 „Gefällt mir“

eine Bongbong^^ …mit 20 Zeichen

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Ashcatcher auch voll gut, aber irgendwie sind die Teile immer zu schwer und kippen meine Bongs um.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe alles durch und mein Fazit ist ganz klar: NICHTS GEHT ÜBER EINEN ORDENTLICHEN BLUNT!

Klar ist Geschmackssache und bei jedem unterschiedlich jedoch ist es bei mir so, dass ich Bong nicht mehr mag, da ich den penetranten Geschmack nicht abkann und schon beim dran denken zum Klo rennen kann.
Habe mir dann den Mighty geholt. Meiner Meinung nach ist vaporizer NICHTS im Vergleich zur Tüte. Es ist eben ein komplett anderes high wovon ich nichts halte bzw. Was mich überhaupt nicht anspricht.

Der gute alte jib ist und bleibt für immer die Nummer 1 bei mir hehe . Aber nochmal: Jeder hat andere Ansichten. Probieren geht über studieren. :+1:

Airmax

2 „Gefällt mir“

Geil formuliert und bin ganz deiner Meinung :+1:

Dabben! (Natürlich kann man Konzentrat auch verdampfen.) Jedenfalls ist das für mich das ‚sauberste‘ Drauf das man mit Cannabis erreichen kann.

Meinen Boundless Tera verstaubt zwar mehr, aber vaporizer ist schon ein eigenes Ding das Ich für Auswärts gerne her nehme. Ich suche ja noch einen gescheiten Vaporizer für Konzentrate. Also einen Spezialisten.

Suche da auch was in Richtung Liquid

1 „Gefällt mir“

Liquid wär das beste… :v:

Das Liquid dab magic soll gut sein
Aber bei YouTube gibt es auch gute Videos zum liquid selbst machen

Bei Liquids hat mich die Decarboxylierung genervt und der ej Mix war seinerzeit auch ein Flopp. Das Harz hat außerdem die Dichtungen der ezig gefressen und die coils versaut.

2 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt ein Konzentrat gemacht und muss sagen, dass ich jetzt das dabbing bevorzuge.
Schmeckt echt geil.
Die Rio ist auch neu.

1 „Gefällt mir“

Was warst du vorher?
Vape oder Joint?
Welche Herstellungsmethode hast du angewendet fürs Konzentrat?
Wird man gegen Konzentrat, aus der selben Pflanze immun?
Fragen über Fragen…
Ich muss unbedingt was finden…
Vapen überzeugt mich nicht und ich hab jetzt schonwieder 2 Pflanzen weggeraucht… als (3 Jähriger) Nichtraucher :scream:

Hab mir eine Destillieranlage gekauft und mit 2 Liter Ethanol 40 Gramm Cocolatehaze destilliert.
Der einzige Vorteil von dem ganzen ist der,dass du das Ethanol wieder bekommst.

2 „Gefällt mir“

Geil… was kostet sowas?