Junge oder Mädchen?

Ich bin´s schon wieder.
Glaub ich hab nen Kerl entdeckt in meiner Box.

Was meint ihr?




Die Seeds habe ich von einem Strassenweedkäufer, dem man wohl
Blüten von nem Zwitter angedreht hat.
Egal, so kann ich mal Erfahrungen sammeln mit regular Seeds.

Wer kann mir helfen?
Selber denke ich, es ist ein Männlein.

LG

Marillion

die Blüten von Männern sehen wie Bananen aus. google das mal. ich kann das so nicht erkennen. sieht für mich nicht eindeutig aus

Hi @Obnoxious,

rein theoretisch weiß ich genau, wie die männlichen Blüten
aussehen, aber in der Praxis ist es noch mal was anderes.

Dachte die Photos reichen für die Experten hier im Forum,
sind nicht besonders gut, aber auf dem 3. und 4. Bild sind
doch so kleine pollenartige Dinger zu sehen.

Also gut, ich danke dir und warte nochmal ein, zwei Tage
ganz cool ab :sunglasses:

Marillion

1 Like

Für mich sieht es nach zwittern aus. :thinking:

So was hatte ich an meinen auch gesichtet, hatte mir aber keine Gedanken weiter gemacht.
Da war ich aber auch nicht hier verforumst. Jetzt habe ich schon soviel über „Mißbildungen“, Düngefehler etc. gelesen, dass ich manchmal unsicherer werde wie zuvor ohne diese Ausführungen, ist leider so.
Ich werde es beim nächsten Grow so halten wie bei meinen ersten. Ich war zufrieden mit dem Ergebnis dieser ersten Runde, habe die Damen (OG Kush / MediX) wachsen lassen und beobachtet.
Ein paar Fehler habe ich gemacht, das hat mir das Forum, die diversen Beiträge aufgezeigt.
Mein „Gewächshaus - Badewanne“ werde ich noch ein wenig optimieren, beim Düngen etwas weniger zugeben wie die Hesi Düngeschema angibt und was ich nie gemacht hatte, mal den ph- und ec - Wert gelegentlich checken.
Was ich auch nicht so beachtet hatte, dass wahr die Umstellung der Beleuchtungsphasen, was aber auch mit den Aufenthalten in der Rheumabude zu sehen ist.
Ich denke mal, dass man eine Überdüngung schlechter los wird als wenn ich bei Mangelerscheinungen die Dosis erhöhe.

Also mit hesi kann man ruhig die angegebenen Mengen nehmen, so stark ist das nicht

Danke „pat“, dann werde ich auch bei Hesi bleiben zumal noch Restbestand vorhanden ist.

1 Like