Jutesäcke für outdoor

Servus Gemeinde,

Habe meine 4 Skunk#1 zur zeit in 3,2 liter Töpfen. Habe nun ca. In 10 Tagen vor die Mädels in jutesäcke zu packen, in so round about 40 - 50 l Erde. Was sagt ihr dazu ? Bzw. Verbesserungsvorschläge sind herzlich Wilkommen.
Konnte selbst in der Sufu nichts finden deshalb meine frage.

Nimm 400 - 500 Liter Poette…lol

Das dauert noch :joy:

Meinst du es ist zu viel ?

Nee. ich steh auf grosse Poette…Ich selbst benutz 750 Liter. Je groesser der Pot , je groesser die Pflanze…:wink:

Guck mal bei Oregon Outdoor 2019…

Hab ich gesehen, soviel :yum:
Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht das es so viel liter sind aber ok. Ich werd mich mal umhören, habe gemug Bauern in umgebung…

1 Like

Ich schwöre auf die :

2 Like

@lemmi21
Jo so war erst mein plan, ich möchte nicht low budget zu meinem Grow sagen, aner eben doch ein wenig sparen. Gibt es ja auch Diy einige schöne Sachen den Air Pot nachzubauen.
Ich fand das eben ansprechend bei Oregon Outdoor 2019. Trotzdem danke für eure schnellen Antworten. Werde die Tagr bestimmt ein report schreiben. Jetzt wird erstmal das Dach aufs Dach gebaut. :joy: