Kalzium mangel?!?

Sieht dies nach Kalzium Mangel aus?

Gibst du pk13/14?..sieht für mich nach zuviel P + K aus, könnte auch ein lock von cal/mag sein

Ja also ich benutze calmag von ghe und Hesi N und Hesi P aber ich habe erst 3 mal mit vollem schema gedüngt (50ml) auf 10 L

Erst zwei mal mit Phosphor 5ml anstatt 25ml auf 10L

Aber sie bekommen alles das selbe , habe 3 vom denen strains am start und habe dies nicht an den anderen.

Hinzu kommt noch das noch keine ein einziges mal adlerkrallen aufgewiesen hat!

1 „Gefällt mir“

Und cal/mag brauchst du zwingend?..ich würde mir, wenn die beiden anderen in Ordnung sind, keinen Kopf machen

1 „Gefällt mir“

Calmag muss ich haben wegen meinen wasser werten

Also habe noch 6 im zelt. Insgesamt 3 strains 3 mal

1 „Gefällt mir“

Wenn dann nur eine davon so aussieht, würde ich nichts ändern

Joa ich hab mir jetzt flawless finish bestellt unfd einmal mit calmag blatt düngen gemacht. Wenn sie dann immer noch rum zickt kann sie mich nal😂

4 „Gefällt mir“

Yo, könnte wirklich schlimmer aussehen :grin:…fette Nummer :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Aber echt, kann jedem hier im forum Lumatek nur wärmstens empfehlen! Die bud größe von der white widow und der cheese sind schon sehr groß für bw3! Die black dominas sind etwas langsamer :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“