Kalziummangel? Black Domina

Guten Tag

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Grow. Bei meiner Black Domina färben sich die Blätter braun (siehe Bilder). Verwende BioBizz Light Mix und Dünge nach BioBizz plan. Habe letzte Woche die Blüte eingeleitet und bin nach Düngeplan in WK 4.

Was denkt ihr? Kalziummangel?



1 „Gefällt mir“

Ach so. Gegossen wird mit abgestandenen Leitungswasser. PH Wert 6,1 - 6,2

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location: Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

1 „Gefällt mir“

Steht doch alles im Post

WK 4 entspricht Blütewoche 2. Ich sehe keine Blüte.

Nein, tut es nicht. Und wenn dir jemand helfen soll ohne sich selbst zu denken was du wohl machst, dann füll das lieber aus.

5 „Gefällt mir“

Das oben mit diesen „Tunneln“ sieht nach einem Minierinsekt aus.

Ansonsten sehe ich hier kein permanentes Problem, nur einen temporären Schaden. Die jungen Blätter sehen alle gesund aus.

Wenn Du Lust hast, könntest Du ja CalMag mal als Blattdünger aufbringen, um zu schauen, ob das etwas bringt, falls im weiteren Verlauf nochmal ein ähnlicher Schaden auftreten sollte?

1 „Gefällt mir“

Ist der strain von sensi seeds?

Sorry darauf gibts dann halt keine Antwort. Selber schuld. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@EmptyTrash yep die seeds sind von sensi. why?

Weist du den EC wert von deinem Leitungswasser ?