Kann gelöscht werden

Irgenwer findet immer was um einen Tag der noch beschissner zu machen…glückwunsch das war mein erster und letzter Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen bei uns in Forum bitte lade die Bilder nochmal hoch.

2 „Gefällt mir“

Danke, hoffe man kann sie jetzt erkennen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht Blütetag 11.
Wo stehst du wirklich ?

1 „Gefällt mir“

Ich habe starke Zweifel, dass das der 11 Blütetag sein soll.

Sieht aus wie Blütetag 61?? :ca_skeptic:

2 „Gefällt mir“

BW 11 meinte ich. Werde es gleich ändern.

2 „Gefällt mir“

Huhu! :slight_smile: Schau mal da wo die rötliche Stelle is in die Blüte rein, wie es am Stengel aussieht.
Ich vermute Budrot. :confused:
Einfach die Blüte auseinanderspreizen, danach aber nix anfassen!!
Is immer der dickste Bud, und im Sommer kommt es häufig vor leider.

5 „Gefällt mir“

Mach mal bitte Bilder ohne dass Growlicht ggf mit Blitz.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nochmal ein Bild mit weniger Licht hochgeladen.

Würde e mal Trichome prüfen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

20 Zeichen…Man läst mich nicht antworten. Tolles Forum

Ich habs vorsichtig probiert, aber das ist alle zu Dicht fest.
Die erste sichtbare Stil sieht soweit noch gut aus.

Sheint so ja, falls du jetzt den Headbud nicht sowieso abschneiden musst. Würde ich wenn möglich die Lampe höher hängen. Aber höchst wahrscheinlich muss der Headbud e weg jetzt.

2 „Gefällt mir“

Ja sieht leider so aus, die Lampe hatte ich schon etwas höher gehangen wegen den Weißen stellen (Budbleiche?), wollte jetzt aber nicht den Rest der Pflanze im dunkeln lassen, da der recht weit weg von der kleinen Lampe ist.

Warum denn eigentlich, wurde irgendwo Schimmel entdeckt?

Was hab ich verpasst? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nichts verpasst :slight_smile:
Schimmel hab ich nicht endteckt. Kann aber nicht gut in den Bud hineinschauen. Bei dem Bild ohne Beleuchtung sieht man die rotbräunliche stelle ganz gut.

Hab jetzt natürlich etwas angst das mir die ganze Pflanze kurz vor Ende umkippt.

1 „Gefällt mir“

Wenn es Budrot ist dann muss er ab. Wie genau er hinschauen möchte ist ja seine sache. Wird aber nur schlimmer vom nichts tuhen :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Hey versuch mal an den kleinen Blättchen an der braunen Stelle zu ziehen wenn die leicht rausgehen dann ist definitiv Schimmel

4 „Gefällt mir“

Welcher Strain genau? Die wird je nach Breeder mit ca. 60tagen angegeben.
11Wochen sind zuviel.
Wenn sie wirklich so sehr drüber ist und nicht weiter reift, stimmt was nicht!

Mal als Vermutung…. Der PH is schon lange sehr weit unten und sie befindet sich im Lockout.

2 „Gefällt mir“


Das hier sieht sehr verdächtig aus.
Da bekommst du nix recht leicht raus gezupft?

4 „Gefällt mir“