Kann ich die LED Solar Strahler zum Anbauen benutzen?

H

Hallo Liebe Community, kann ich diese Strahler vielleicht benutzen um Pflanzen in der Vegetationsfaße hoch zu bekommen? Habe Leider nur Erfahrung mit NDL Lampen und würde jetzt gerne für die Vegetative Phase mit LED Überbrücken.

LG

Hab jetzt nur ein Vergleichsexemplar gefunden. Das hat aber 10 LEDs mit je 0,06 W = 0,6 W. Das dürfte deutlich zu wenig sein. Minimal sollte es das Hundertfache davon sein wenn ich richtig informiert bin. Außerdem scheint die Lampe mit einem Akku zu laufen was ich mir extrem unpraktisch vorstelle. Ich würde davon abraten.

wenndu unbedingt led nutzen willst udn net viel kohle hast, dann empfehle cih dir Cornlights(maislicht) oder vergleichbares oder LED Fluter. ich hab in meinen veggie udn prebluete zelten ueberall LED FLuter eingesetzt udn es scheint zu funzen. kuck mal wieter unter equipment, da haben einige leute sowas shcon getestet