Kann ich "Feminised" und "autoflower" gleichzeitig in der Homebox starten?

Hallo,

Ich würde gerne meinen ersten Grow in der Homebox 80x80x180 starten:

1x Northern Lights #5 x Haze Feminised
1x Silver Haze #9 Feminisiert
1x Northern Lights Automatic
1x White Diesel Haze Automatic

wie soll ich den Grow am besten aufteilen?
Kann ich alle gleichzeig keimen lassen und dann pflanzen?

Bestrahlt werden die Ladys mit einer Sunflow.

Ich bitte um Rückmeldung.

Du kannst sie im Prinzip allesamt starten.

Nur würde ich bei den beiden fem. Sorten das Höhenwachstum mit lowstresstraining oder topping eingrenzen, dass sie sir nicht über den Kopf wachsen, bzw. den beiden autos. nicht den Platz und das Licht stehlen.

2 Like

Wie würdest Du die Damen beleuchten? was für Zeiten - wenn alle gleichzeig starten?

Du beleuchtest von Anfang an mit 18/6 oder 20/4 bis die Autos fertig geblüht haben und stellst dann um auf 12/12.
Sprich du hast die feminiesierten 2-3 Monate in der Vegetationsphase bis du umstellen kannst auf Blühte, jenachdem wie lange die automatischen brauchen.
Wenn die beiden femi. einfach zu stark wachsen und du nicht Herr der Lage wirst, könntest du dennoch früher auf Blühte umstellen und die automatischen unter 12/12 weiter bis zum Schluss blühen lassen.
Sie werden zwar nicht dann alles aus sich rausholen können, dennoch kannst du sie getrost dann ernten.

2 Like

Ich würde entweder erst die Autos ins Rennen schicken und „kurz“ vor der Ernte dann die Photoperiodischen keimen lassen. Oder die Autos und die Photoperiodischen gleichzeitig keimen lassen, zusammen etwa 4 Wochen bei 18/6 oder 20/4 wachsen lassen, dann auf 12/12 stellen und die Autos draussen ausblühen lassen. Bietet sich bei der Jahreszeit ja eh an.

3 Like

danke @all

Ich habe mich für den ersten grow nur für die feminisierten Damen entschieden - autoflower kommen dann später.