Kann man der Ertrag schätzen? + welcher Mängel?

Hallo Leute,

seit dem ich ein Zelt habe und ca 300 Sanlight Watt geht’s ziemlich steil Berg auf :smiley:

Vielleicht kann ja jemand den den Ertrag schätzen? Bin ganz ungeduldig und aufgeregt (schätzen ist sehr schwer ich weiß, aber ich will träumen haha)

Sie ist mittlerweile 70 cm groß und im Schnitt 80 cm breit. Early Skunk von Sensi Seeds.

Der mändel begleitet mich seit 1-2 Wochen mal stärker mal weniger. Ich denke das ich die Pflanze auf jeden Fall durch kriege klopf auf holz x3

Mit freundlichen Grüßen haha

Ps: habe am 6.4.19 auf 12/12 umgestellt und denke ich bin jetzt in BT 20 ca

Reale 300 Watt von sanlight für eine Pflanze? Respekt. Aber für eine Pflanze zu viel, bzw Verschwendung.

Einschätzen kann das niemand, weil jeder Grow zu jeder Zeit in’ Arxxx gehen kann. Schimmel oder Tiere, falsch gießen oder düngen, falscher PH Wert oder Anpassen bei Bio, etc. Fehler kannste viele machen.

Und trotzdem eine Zahl…
Wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt sollte 1g/W reale LED Leistung keine Problem sein. Dann muss das Zelt aber auch gefüllt sein. Und bei nur einer Pflanze hätte ein Drittel deiner Leistung gereicht.

Grob geschätzt sofern alles gut verläuft 90-100g trocken.
Und wie schon genannt, 300W für eine Dame ist sehr viel. Ich gebe 4 Damen gerade mal 200 Watt.