Kann man Trimm Rauchen?

Kann man Trimm rauchen habe auch einige Popcorn Buds mit im Trimm ?

Und was war das für geiles Braunes Harz an meiner Schere ?

LG

CookieDealer

Kann, bin aber kein Raucher. Solltest in der SuFu fündig werden von Menschen die sonst nichts mehr über hatten. Eventuell Kopfweh.

Lecker Scherenhasch

3 „Gefällt mir“

Sicher kann man das rauchen, mach ich immer. Ist evtl. etwas milder, aber kein Problem.

Kannst es ganz normal trocknen & curen.

4 „Gefällt mir“

In wie weit muss man eigentlich trimmen habe jedes noch so kleine Blättchen entfernt und deshalb 3 Std für eine Lady gebaucht?

LG

CookieDealer

Da musst du deinen eigenen Weg finden. Sauber trimmen zieht sich halt in die Länge, meist wird man dann mit der Zeit etwas nachlässiger … einfach loslegen und Erfahrungswerte sammeln.

Zeig mal Fotos :v:

3 „Gefällt mir“

Ich mache aus den Blättern und schwachen Blüten einen Tee. Habe gerade heute etwas darüber geschrieben.

Rauchen kann man eigentlich alles was brennt :wink:

5 „Gefällt mir“

Habs schon gelesen mein lieber.

Echt sehr schön und interessant.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“





5Gramm habe ich schon weggenommen.

58% RLF 22Grad

31 Gramm waren es 26 Gramm sind es.

LG

CookieDealer

3 „Gefällt mir“

5 Gramm inhaliert seit der Ernte, nicht gecured?

Stark!! :grinning_face_with_smiling_eyes::muscle:

2 „Gefällt mir“

Ne meine Frau hat sich das einfach nach dem Trimmen weggenommen.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Also Headbuds trimme ich schon sehr fein, ist halt mein Anspruch. Trim verwerten ich ja sowieso zum essen…

Steuer

5 „Gefällt mir“

Kann man machen schmeckt aber nicht so und kratzt wie sau. Ich sammle meins immer und mach am ende Bubble Hasch

2 „Gefällt mir“

Das wars. Nicht Kopfweh @CookieDealer

Machst du das mit Bags? Würde es gerne mal ohne machen demnächst

1 „Gefällt mir“

Also ich machs mit den Bubble Bags (Bubble Bag Dude) bekommst du auf amazon und die qualität ist sehr gut von den dingern. Aber ohne geht es auch brauchst eigentlich nur ein passendes Siebtuch.

Ohne is scheiße… da kommt immer „brockenaltgrün“ bei raus… die bubblebagdude Dinger Kriegste für nen schmalen taler

8x Eimer 3,8l mit Deckel *… https://www.amazon.de/dp/B01N999FQ2?ref=ppx_pop_mob_ap_share

BUBBLEBAGDUDE All Mesh 1 Gallone… https://www.amazon.de/dp/B06XDQXMXH?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Bei den Eimern den Boden raus, die bags rein ineinandersrapeln, das icehash in nem großen Eimer anrühren und durchkippen fertig

4 „Gefällt mir“

Werde ich wohl machen müssen. Dachte ich komme drum herum :unamused:

Meine Amazonbestellungen sind schon zu auffällig, hol sie mir im Shop :grin:

Mit der Lösung die ich oben editiert hab kriegst du ne super einzelquali hin. Wenn du kein Bock zu rühren hast kaufst noch ne billigkampingwaschmaschine dazu. Das wird richtig geiles hash glaub mir ich spreche aus Erfahrung :+1::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir jeff bazos interessiert nicht ob du kiffst :joy::joy::joy: Amazon is das unauffälligste was du machen kannst

6 „Gefällt mir“

Reicht 1 Kübel nicht? Habe verstanden/gedacht dass man die Bags ineinander stülpen kann

Meeh… Shop und keine Spuren hinterlassen :grin: