Kann man Trimm Rauchen?

Ja aber so isses einfacher, is getestet und für besser befunden als direkt ineinander, wenn die Säcke nicht direkt zusammenhängen ist der Wasserfluss besser und das hash wird hochwertiger

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: kiffer… alle paranoid

2 „Gefällt mir“

Macht Sinn, da ich aber nach dem Run länger pausiere, muss ich überlegen ob ich so viel Zeug kaufen will. Bin kein Materialist, macht nur Müll :grin:

1 „Gefällt mir“

Trimm kann man einfrieren das hält sich länger…
N hashrun macht eh erst Spaß wenn man n Kilo Trimm hat :joy:

Trimm Nass einfrieren ?

Glaubensfrage denk ich, ich frier den nass ein. Bringt gefühlt keinen Mehrwert erst zu trocknen

Hab ich auch so vor :sweat_smile:

Ich mische mich mal mit ein, meinen Trimm dekarbe ich immer u. mixe es anschliessend fein u. esse es, man sollte aber vorsichtig dosieren, lieber was abwarten, liegt auch am Essen was man noch mit zu sich nimmt.

Hab von meiner letzten Ernte so 80-90g Trim, relativ gute Quali würde ich sagen. Nicht decarboxyliert, aber etwas getrocknet.

Mal sehen ob ich da bald mal was mache…

das was ich dekarbe ist vorher genauso im Glas gecurt wie die Blüten, hat jetzt so 63% RLF

u. lass dich nicht täuschen, je nach dem wie gut du getrimmt hast, u. ich schneide immer viel weg, haut das zeitlich ganz unterschiedlich, teiweise unvermittelt richtig heftig rein, es gibt ja auch verschieden Methoden zur Dekarboxylierung

Klar! Blätter ohne Harz vor dem trimmen entfernen und du bekommst richtig gutes kleinzeug. Ich heb das immer auf

2 „Gefällt mir“

Könnte man,oder aber…:

besorgt,und selbst völliig missbrauchtes poliniertes Material:

kann man dann immer nochmals zur 3ten,4ten selbst 5ten Runde benutzen.
Nach jeden Gang wieder ab ne halbe Stunde in die Tiefkühltruhe bei -20 Grad.

Danach wieder schütteln paar Minuten:

und zu kleinen goldenen Kügelchen in der Handfläche zusammen ballen und formen mit leichten Druck.
Um so besser das Material um so leichter bleibt es kleben.

Um so länger man es immer und immer wieder poliniert um so mehr dunkler und kleiner werden die Kügelchen.

:ca_rasta_joint:

9 „Gefällt mir“

Geiler Rhythmus, Hut ab! :yawning_face::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Die guten Vorsätze halt.:joy::rofl::v:

2 „Gefällt mir“

Kumpel mach den Tabak raus :pleading_face: mich schaudert es am ganzen Körper wenn ich das sehe :sweat_smile:

Ich meine es nur gut mit dir . Aber ich glaub ich zähl im europäischen Raum vermutlich zu den 20-30 % die pur konsumieren :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum… Aber mit Tabak ballerts besser. Nikotin junk.:joy::rofl::v:

3 „Gefällt mir“

Ihr seid beide uncool. Vapen ist das neue Rauchen!

8 „Gefällt mir“

So hat man auch was vom Geschmack!

4 „Gefällt mir“

Guten Appetit :hugs:

7 „Gefällt mir“