Kann mich mal wieder nicht entscheiden

Ich starte jetzt endlich nochmal einen Grow.
Gekeimt wird wie immer im Wasserglas.

Allerdings hab ich zuviel Auswahl und da ich mich nach bald 2 Wochen immer noch nicht entschieden habe…
… Dürft ihr jetzt:

  • White Gorilla Haze/ White Label
  • White Ice/ White Label
  • Strawberry Kush/ White Label
  • Gelato#420/White Label
  • Girlscout Cookies/ White Label
  • Wedding Cheesecake/ White Label
  • Banana Kush/ White Label
  • Afghani#1 /Sensi Seeds

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Afghani#1 wunderschöne Pflanze, steinharte buds, super leckere oldschool Aromen und ein high das einen umhaut. Den Begriff Betäubungsmittel hat sich dieses Weed redlich verdient .

My all time favorit strain. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Weißte was, die Beschreibung hats ganz klar entschieden😍

Dann hoffe ich mal dass die Nuss keimt :heart:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die White Gorilla Haze nicht in der engeren Wahl ist, möchte ich sie dir dennoch ans Herz legen! Super abgefahrener Geschmack!

Hier kannst du einen Eindruck der Pflanze haben…

Auch die GSC ist Bombe, hab ich auch noch etwas zum reinlesen…

Lass wachsen :slightly_smiling_face::+1:t3:

2 „Gefällt mir“