Kann mir jemand die Funktionsweise erklären

Hallo

Ich habe eine sehr banale Frage und habe im Internet nix dazu gefunden (weiß auch net was ich konkret als Suchbegriff eingeben soll😵‍💫)…

Es geht um die abgebildete Flasche und ich möchte gerne Mal wissen wie ich in den kleinen „Tank“ oben rechts den Dünger rein bekomme um eben diesen besser entnehmen zu können?

Ich habe die Flasche schon gedreht und gewendet wie ein verrückter aber irgendwie geht da nix rein. Vielleicht bin auch einfach zu dämlich…

Kann mir jemand helfen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Canna Dünger ist auch so, du machst nur den Tank rechts auf und die Folie die dort unterm Deckel ist ab.
Dann einfach durch drücken überdrück in der Flasche erzeugen und der Dünger kommt durch den Außenkanal im oberen Tank an.

Davor schütteln

:v: BeQuiet :v:

3 „Gefällt mir“

Aaaalles klar…einfach drücken :joy:

Okay, vielen Dank für die Hilfe.

LG :heart::v:

2 „Gefällt mir“

So ging es mit mir mit meinen Wischwasser für’s Auto ! Ich hätte die scheiss Flasche gegen die Wand klatschen können. :man_facepalming:t3:

Bis meine Frau kam und sagte, einfach drücken, dann füllt sich oben die Flasche !
Erst drücken und dann drehen ! Ich hab die scheiss Flasche direkt gedreht und wie ein Spasti zerdrückt, kam aber nur bissi was raus! :sweat_smile::joy::joy:

Man sieht es nicht, aber die Flaschen haben innen auch einen extra Kanal !

Und heute wieder so ein Ding! :man_facepalming:t3:
Ich hab krampfhaft am Deckel gezogen und die Nasen aufgebogen. Noch zu meinen Sohn gesagt, dass die Döschen ganz nice sind, aber die Öffnung der letzte Rotz ! :sweat_smile:

Er so, Vadder, drück mal oben aufs Döschen bzw. Deckel, dann springen die Nasen an der Seite von alleine auf. :man_shrugging:t3::stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Es wäre ja das mindeste das die Hersteller „BITTE DRÜCKEN“ oder so auf ihre Verpackungen schreiben🤣

Bei so nem Käse zweifelt man echt an sich selbst :face_with_spiral_eyes:

LG✌️