Kann mir jemand sagen ab wann ich Outdoor anpflanzen kann

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr erstmals Outdoor anpflanzen. Kann mir jemand sagen was ich am besten für Samen nehme und ab wann ich sie rausstellen kann. Ich hab vor zwei Pflanzen in jeweils 50 Liter Speiseimer anzupflanzen. Für jede Hilfe bin ich dankbar. LG

Ich persönlich würde eine 100 % indica und eine fast reine sativa anpflanzen, dann hast du zwei Sorten

Hast Du vielleicht noch zufällig zwei Favoriten die ich nehmen könnte, die Du vielleicht auch schon mal hattest.

Ich würde Durban poison und ne kush machen…
Peyote cookies hat auch bloß ne blühte zeit von 49 - 55 tagen. Das wären meine Favoriten

Sind das fermentierte Samen. Und wann kann ich sie raus setzen

Die Durban gibt’s Auto und regulär feminisiert. Die Peyote_Cookies ist feminisiert und regulär.
Ich würde die Samen ca am 10 April einkeimen lassen

Alles klar, dass werde ich tun. Dankeschön für Deine schnelle Antwort. LG