KANNABIA Bio Sativa Dream 🏵️🐝

@Schmodder hey, hab dich im weed porn entdeckt.

Du hast Dich ja angemeldet :+1:

Herzlich willkommen und viel Spaß :seedling::deciduous_tree::rosette::sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

Jetzt aber! :sweat_smile:

Ich spiele hier die Kröte die Kettwiesel beobachtet.
Sieht richtig fein aus!:+1:

3 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch das :kangaroo: hier rein locken. :wink:

Soll ich mal probieren? :grin::sweat_smile:

Moin,

Kleines Update 9 von 13 sind da!

Die anderen vier schlafen noch oder sind tot :sleeping::skull:

Abwarten…

8 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir bei 10 von 13 :nerd_face::seedling:

Ein kleines Pflänzchen hat sich noch durch die Erde gegraben :+1:

Ja auf den Fotos sind 11 Pflanzen zu sehen, weil ich da eine Skunk zwischen gemogelt habe :wink:.

Die Led läuft seit gestern Abend auf 70 Watt.
Es war einfach noch ein bißchen mehr Licht nötig :sun_with_face:


15 „Gefällt mir“

Damit der Akf was zu tun hat?
993c396c483250119856231de

3 „Gefällt mir“

Freut mich das sie bei dir so fleißig keimen!
Viel erfolg sei dir gewünscht lieber Kett!

1 „Gefällt mir“

Naja die Keimrate beträgt jetzt 77%

Ein bißchen mehr hätte ich mir schon gewünscht.
Wenn ich mich nicht täusche, dann wars das jetzt.
Aber natürlich lasse ich sie noch stehen.
Vielleicht kommt da ja noch was… :seedling:

2 „Gefällt mir“

Kommen bestimmt noch! :v: Ich wette sie kommen noch…

Grow Plant Growth GIF by ELMØ

Jetzt sind wir bei 11 von 13 :four_leaf_clover::clinking_glasses:

Keimrate 84,62%

Damit bekommt die
SATIVA DREAM von KANNABIA
eine 2 :+1:

:v: Lasst euch nicht ärgern :wink::four_leaf_clover::sun_with_face:

12 „Gefällt mir“

Bei meinen die Pimmelbirne ist bisher nicht zu sehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Happy Jonah Hill GIF

Moin, ich hatte nicht gedacht dass ich mich zu diesem Thema noch mal melde, aber Nr. 12 ist da :grin::seedling:

Damit liegt die Keimquote jetzt bei sagenhaften 92.31%

Dafür gibt’s ne 1- und ein Stempel ins Hausaufgabenheft von mir :+1:

:seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling:

13 „Gefällt mir“

Supi, freut mich zu lesen. :smiling_face_with_three_hearts:
Damit pusht Du die gesamte Keimbilanz im gesamten Contest deutlich nach oben :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich sag doch sie keimen alle. :ca_hemp_eyes: Der Monkey hat 3 Tage gebraucht um überhaupt was zu machen… :confused: Die Sativa Dream war wenigstens am Start nach 3 Tagen. Ich glaube die merken dass garnich Frühling is… :ca_skeptic:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Ich wünsche euch ein schönes Weekendje :sun_with_face:
Die Kleinen wachsen munter vor sich hin… :seedling:

Ach ja… Kleiner Nachtrag :wink:

Der Abstand beträgt immer noch 26 cm und die Lichtleistung 70 Watt

15 „Gefällt mir“

Moin, die sieben Erstgeborenen wurden umgetopft.
Bißchen früh, aber besser als zu spät und ich hatte grade Bock :goat::stuck_out_tongue_winking_eye:

Bißchen Mykoriza gab’s natürlich auch wieder.

Angegossen wurde diesmal mit Pepsi :crazy_face:

Ich hoffe der Rest ist auch bald soweit.

Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag :seedling:

16 „Gefällt mir“

Witzig, ich hatte auch immer die erste Wässerung mit Cola gemacht… aber keen Pepsi. :confounded: Das is nich gut.

3 „Gefällt mir“

Ihr macht ja komisches Zeugs - Cola kommt bei mir maximal in nen Rum, oder wird als Bremsenreiniger genutzt!

Meine Damen bekommen zu schluss ein Dunkles Weißbier stinkt nicht so hat alles drin und
schmeckt auch,wie sagt der Bayer schaum gibt Brust bei den Damen :wink: :+1: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“