KANNABIA Bio Sativa Dream 🏵️🐝

Grow Plant Growth GIF by ELMØ

Jetzt sind wir bei 11 von 13 :four_leaf_clover::clinking_glasses:

Keimrate 84,62%

Damit bekommt die
SATIVA DREAM von KANNABIA
eine 2 :+1:

:v: Lasst euch nicht ärgern :wink::four_leaf_clover::sun_with_face:

12 „Gefällt mir“

Bei meinen die Pimmelbirne ist bisher nicht zu sehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Happy Jonah Hill GIF

Moin, ich hatte nicht gedacht dass ich mich zu diesem Thema noch mal melde, aber Nr. 12 ist da :grin::seedling:

Damit liegt die Keimquote jetzt bei sagenhaften 92.31%

Dafür gibt’s ne 1- und ein Stempel ins Hausaufgabenheft von mir :+1:

:seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling:

13 „Gefällt mir“

Supi, freut mich zu lesen. :smiling_face_with_three_hearts:
Damit pusht Du die gesamte Keimbilanz im gesamten Contest deutlich nach oben :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich sag doch sie keimen alle. :ca_hemp_eyes: Der Monkey hat 3 Tage gebraucht um überhaupt was zu machen… :confused: Die Sativa Dream war wenigstens am Start nach 3 Tagen. Ich glaube die merken dass garnich Frühling is… :ca_skeptic:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Ich wünsche euch ein schönes Weekendje :sun_with_face:
Die Kleinen wachsen munter vor sich hin… :seedling:

Ach ja… Kleiner Nachtrag :wink:

Der Abstand beträgt immer noch 26 cm und die Lichtleistung 70 Watt

15 „Gefällt mir“

Moin, die sieben Erstgeborenen wurden umgetopft.
Bißchen früh, aber besser als zu spät und ich hatte grade Bock :goat::stuck_out_tongue_winking_eye:

Bißchen Mykoriza gab’s natürlich auch wieder.

Angegossen wurde diesmal mit Pepsi :crazy_face:

Ich hoffe der Rest ist auch bald soweit.

Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag :seedling:

16 „Gefällt mir“

Witzig, ich hatte auch immer die erste Wässerung mit Cola gemacht… aber keen Pepsi. :confounded: Das is nich gut.

3 „Gefällt mir“

Ihr macht ja komisches Zeugs - Cola kommt bei mir maximal in nen Rum, oder wird als Bremsenreiniger genutzt!

Meine Damen bekommen zu schluss ein Dunkles Weißbier stinkt nicht so hat alles drin und
schmeckt auch,wie sagt der Bayer schaum gibt Brust bei den Damen :wink: :+1: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Es läuft… :seedling::shower::hibiscus:

Zur Steuerung des Wurzelwachstums und der Myzel Pflege wird die Oberfläche feucht gehalten.

Schönes Weekendje gewünscht :kissing_heart:

17 „Gefällt mir“

Good luck😁
Ich schau ab und an mal vorbei. Beste grüsse :wave:

Sehe echt gut aus deine Ladys, aber war ja nicht anders zu erwarten, du weißt einfach was sie mögen. :heart_hands:

4 „Gefällt mir“

Ja geil :kangaroo::v:

Schön das du hier bist :seedling:

1 „Gefällt mir“

Ach ein Glück, jemand der Ahnung hat! Herzlich willkommen! :ca_giggle_joint:

edit: Übrigens sehr bezaubernd wunderhübsch die Kleinen, Wiesel! :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :v:

Viel zu berichten gibt es bis jetzt nicht.
Es wächst halt… :seedling:

Heute wurden sie mit Brennesseljauche gegossen :yum:

Das wird meinen kleinen Freunden nicht gefallen :mosquito::mosquito::mosquito::mosquito::mosquito::mosquito:

Da ich keine Zeit und Lust hatte, habe ich zu einem Fertigprodukt gegriffen.
Beim nächsten Mal werde ich welche mit Pellets ansetzen.

Ich denke in ein paar Tagen kann ich sie umtopfen und mit dem Training beginnen. :man_lifting_weights::weight_lifting_man::weight_lifting_woman::person_cartwheeling::man_cartwheeling::woman_cartwheeling:

So und nu is Feierabend :nerd_face:

Zündung :v:

14 „Gefällt mir“

… und ich hätte gedacht, das wäre jetzt schon fällig!? …so von wegen Blätter & Topfrand und so …
Habe aber ernsthaft als Auto-Bauer vom Umpotten keine Ahnung.

Die Töpfe sind tief. Das sieht man nicht gut auf dem Foto.

Ich werde beim umtopfen ordentliche Wurzelbilder liefern. :wink:

2 „Gefällt mir“

… achso …

Ja! ZNDG! :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @anon35721652 ,

Dein natürlicher Ansatz gefällt mir sehr :blush::+1:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2: