KANNABIA Bio Sativa Dream 🏵️🐝

Moin Leude :v::seedling:

Endlich sind meine Seeds nach einer kleinen Rundreise durch Deutschland angekommen. :nerd_face:

Dicke Kinder bekommen anscheinend kein T -Shirt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich werde die kleinen heute noch verbuddeln…

Bis später… :honeybee:

22 „Gefällt mir“

Supi, freue mich, dass es nun auch bei Dir (und den Anderen) losgehen kann!
Viel Erfolg & fette, klebrige Buds gewünscht.
:ca_hempy: :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa \o/

Freut mich dass deine Seeds da sind! Jetzt sind wir schon 3 arme dicke Kinder ohne Shirts. ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Growfolg gewünscht!! :ca_hemp_eyes: :chipmunk:

1 „Gefällt mir“

Hi @anon35721652 ,
Auch von mir viele Erfolg gewünscht. Schön das du sie Seeds noch bekommen hast :blush:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s :chipmunk:

Gott sei Dank habe ich grade noch viel Zeit, weil mich die Carola Seuche befallen hat.

Ich habe mich entschlossen alle Nüsse in die Erde zu drücken.
So kann man wenigstens was zur Keimrate sagen. :wink:


Die überschussigen Plants kommen dann in den Keller.
Die vier schönsten in die Besenkammer :broom:

Die Erde (BIO BIZZ LIGHT MIX)
wurde mit tiroler Glückspilzen :mushroom: :grin:vermischt.

Angegossen habe ich mit Cola. :cup_with_straw:

:stuck_out_tongue_winking_eye: Natürlich nicht… BIO ENHANCER VON GREEN House :wink:

Diese Kombination wird mir einen großen Vorteil verschaffen.
Ich denke ich kann in drei bis vier Wochen ernten :rosette:

Auf das Vorkeimen habe ich diesmal verzichtet und die Nüsse direkt in den Boden eingebracht.



Das Aquarium hatte ich noch im Schuppen rumliegen.

Die Heizmatte wurde extra für den Contest angeschafft :wink: (24 Grad)

Jetzt muss ich nur noch bis morgen früh warten bis alle Nüsse aus der Erde sind :joy::seedling::v:

Bis bald…

17 „Gefällt mir“

Ich stell mir den Wecker, wehe du brauchst länger!
Darauf erst mal eine Anzuchtcola :bubble_tea:

2 „Gefällt mir“

Jätzze schon ? Ich hab auch noch von dem teuren Zeuch liegen. Dit hilft?¿?

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Steckies stehen bei mir auch in der Brühe.

1 „Gefällt mir“

Fein … vor allem das ich jetzt noch 7-9 Tagen zugucken kann, um es dann zu kopieren … oder eben nicht :smile: Viel Erfolg.

Knallhart. Gefällt mir :+1:

2 „Gefällt mir“

Hi @anon35721652

Hier werde ich ganz genau schauen, bin schon sehr gespannt was du zauberst. Ich wünsche viel Erfolg. Ich will Vertikale Baseball Schläger sehen! :slight_smile: :wink:

5 „Gefällt mir“

Moinsen. :metal: :ca_giggle_joint:

Na das sieht doch schon mal sehr gut aus. :+1:
Das schaue ich mir gerne mit an. :stuck_out_tongue_winking_eye::ok_hand:

Mich auch, urlaub dank Lauterbach. :grin: Gute Besserung. :bouquet:

Du bist ein richtiger :fox_face:.

Die Idee hatte einst Boris Becker auch schon, allerdings mit mäßigem Erfolg. :grin::joy: Aber hier geht’s ja nicht um hässliche Kinder, sondern um schöne Pflanzen mit fetten Buds. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Denke mal mit deinen skills und der „hoffentlich“ guten Genetik, wirst du nen paar schöne Mädels rausbekommen. :smirk::stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Erfolg mein Freund. :fist_right::fist_left: :blush: :ca_rasta_joint:

Growing Sesame Street GIF

Bis die Tage. :v::metal:

3 „Gefällt mir“

Ersmal müssen die keimen :joy:

Keimen is doof… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da sieht man nix :eyes:

Besten Dank :v::seedling:

9 „Gefällt mir“

Viel Erfolg wünsche ich dir. :facepunch::muscle: Hab mir auch direkt für den Grow ne neue heizmatte mit temperaturanzeiger geholt :joy:

2 „Gefällt mir“

Stell ein zusätzliches Thermometer auf die Töpfe zur Kontrolle :wink:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich noch eins besorgen :joy: ich hab jede Menge Zeug aber kein Thermometer übrig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin :nerd_face::seedling::seedling:

Zwei kleine Scheißer haben sich in den letzten Stunden nach oben gekämpft :+1:

LED Leistung - 63 Watt

Abstand - 26 cm

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Vaterschaft! :smiling_face_with_three_hearts: :ca_hempy:

Da war ich ja einiges von entfernt - Deine werden wohl nicht spargeln! :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin,

8 von 13 sind am Start und die Leistung wurde auf 66 Watt erhöht, weil eine einen langen Hals macht.

Die Geschichte mit der Wärmematte und dem Aquarium gefällt mir gut.

Das sie direkt im Substrat keimen gefällt mir auch, da sie ihre Samen Hülle sauber und selbsständig abstreifen.

:v::seedling::deciduous_tree:

18 „Gefällt mir“