KANNABIA Cbg Auto im Kühlschrank

Ich „imitiere“ den Winter mit Frost :snowflake:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Samen es sehr eilig haben zu keimen, wenn sie eingefroren worden sind

1 „Gefällt mir“
  1. Oktober

Heute Morgen Leben auf dem Mars entdeckt :seedling: :heart_eyes:

Wall-e hat die Lebensform vorsichtig in Sicherheit gebracht

Und jetzt ruht es in seinem Jiffy

13 „Gefällt mir“

Mega interessant :nerd_face:

Da bin ich ja mal gespannt.
Auf jeden Fall mal anders als die Anderen :wink:

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg :seedling::honeybee::rosette:

3 „Gefällt mir“

Danke :heart: Und alles Gute und Viel erfolg auch für Sie

4 „Gefällt mir“
  1. Oktober

Heute ist eigentlich nichts passiert, aber vor morgen oder Samstag ist ja auch nichts zu erwarten :seedling:

Ich nahm die erste Nuss aus dem Jiffy und betrachtete sie.
Es ist völlig tot und nicht geöffnet

Schöner Abend :blush:
Grüß

3 „Gefällt mir“

Hallo grow kollegen

Nun, ich werde es einfach nicht schaffen :rage:

Heute hätte ich euch ein Bild von meinem keimling in seinem schönen Stofftopf gezeigt, so weit bin ich damit nicht gekommen :sob:

Auf dem Weg zum Stofftopf Verliere ich den Jiffy und schaffe es, auf ihn zu treten :scream::scream::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Kurz gesagt, ich hatte einen kleinen keimling, der in zwei Teile gespalten war :broken_heart:

Also habe ich jetzt 2 neue Nusse in Wasser gelegt und mit etwas Glück wird einer überleben und wenn beide überleben, werde ich wahrscheinlich die Taktik auf 2 Stofftöpfe von 5 Litern ändern und wenn nur eine Pflanze überlebt, werde ich mit 1 Topf von 10 Litern weitermachen

Ich werde mit dem Update warten, bis ich einen kleinen keimling im Stofftopf habe, da ich denke, dass die Bilder etwas trivial werden :slightly_frowning_face:

Hoffentlich schaffe ich es, bald etwas Spannendes zu zeigen

Grüß

5 „Gefällt mir“

Das tut mir leid zu lesen :confused: Find ich aber gut, dass du dich nicht entmutigen lässt. Immer weitermachen :v: :medal_sports: Lass wachsen, wir bleiben dran :hugs: :seedling:

6 „Gefällt mir“

Danke :heart: :blush:

20 pflanzen

4 „Gefällt mir“

Shit happens!
Nicht beirren lassen, Haken dran :heavy_check_mark: und weitermachen!

5 „Gefällt mir“

Danke :heart::blush: Ich werde es weiter versuchen :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Uff, und ich dachte ich sei ungeschickt. Habe auch mal meinen kleinen 0.25er Topf fallen gelassen, glücklicherweise landete er aber auf den Füßen. :see_no_evil:

Aber hej, nicht unterkriegen lassen, war bestimmt nur Schicksal dass dir eine viel lebendigere und vitalere Pflanze schenken wollte! :muscle:

7 „Gefällt mir“

Scheiße, hast du ein Glück gehabt :grinning:

Du hast wahrscheinlich recht :blush:

Ich danke euch allen, dass Ihr mir bei Laune halt und mir Mut gemacht haben :heart:

3 „Gefällt mir“

Hey.:raising_hand_man:
Ich sehe das wie @anon93671971, das war Schicksal. Die neue wird bestimmt viel besser. Du hast dir soviel Mühe gegeben mit den Vorbereitungen, und am ende heißt es dann, das Glück ist mit den tüchtigen. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. :hugs::v:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :heart:

:crossed_fingers:für die 2 neuen Nüsse hat erfolg und landet im topf :grinning:und nicht unter meine füße wieder :grin:

5 „Gefällt mir“

26 oktober

Hallo Grow Kollegen :grinning:

Ich habe nicht aufgegeben, obwohl ich nicht viel Lebenszeichen von mir gegeben habe :baby_symbol: :wave:

Sonntag wurden 2 Nüsse in Wasser gelegt, nach 36 Stunden kein Lebenszeichen :face_with_symbols_over_mouth: also wurden sie in Küchenrolle gelegt, um hoffentlich zu keimen, bevor sie in Jiffy kommen

Heute gab es Lebenszeichen und sogar von beiden Nüssen :sparkler::tada::confetti_ball::partying_face:

Sie sind jetzt im jiffy und hoffentlich kann ich Sonntag mit einem :seedling: Update kommen

Grüß

14 „Gefällt mir“

Ja mega :nerd_face::clinking_glasses::champagne::seedling:

Jetzt aber gaaaanz vorsichtig :nerd_face::wink:

Dave Chappelle Weed GIF

Lass wachsen… :seedling::four_leaf_clover::deciduous_tree::sun_with_face:

  1. Oktober

Guten Morgen :grinning:

Happy So Excited GIF

Große Neuigkeiten

Fox Tv GIF by Bob's Burgers

Es wird ein schönes Wochenende :grin:

Schönen Tag noch :muscle:

Grüß

13 „Gefällt mir“

Hallo Quax.
Hattest du schon einmal einen CBG Strain angebaut und kannst was zu der Wirkung sagen?

LG :v:

3 „Gefällt mir“

Ja mega :seedling::seedling::seedling::seedling::seedling:
Dann kann es ja los gehen :seedling::deciduous_tree::sun_with_face::four_leaf_clover::hibiscus:

2 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht, es ist das erste Mal, dass ich diese strain anbaue :blush:
Ich bin gespannt, was es kann :grinning:

3 „Gefällt mir“