KANNABIA Cbg Auto im Kühlschrank

Danke :heart::blush: Ich werde es weiter versuchen :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Uff, und ich dachte ich sei ungeschickt. Habe auch mal meinen kleinen 0.25er Topf fallen gelassen, glücklicherweise landete er aber auf den Füßen. :see_no_evil:

Aber hej, nicht unterkriegen lassen, war bestimmt nur Schicksal dass dir eine viel lebendigere und vitalere Pflanze schenken wollte! :muscle:

7 „Gefällt mir“

Scheiße, hast du ein Glück gehabt :grinning:

Du hast wahrscheinlich recht :blush:

Ich danke euch allen, dass Ihr mir bei Laune halt und mir Mut gemacht haben :heart:

3 „Gefällt mir“

Hey.:raising_hand_man:
Ich sehe das wie @anon93671971, das war Schicksal. Die neue wird bestimmt viel besser. Du hast dir soviel Mühe gegeben mit den Vorbereitungen, und am ende heißt es dann, das Glück ist mit den tüchtigen. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. :hugs::v:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :heart:

:crossed_fingers:für die 2 neuen Nüsse hat erfolg und landet im topf :grinning:und nicht unter meine füße wieder :grin:

5 „Gefällt mir“

26 oktober

Hallo Grow Kollegen :grinning:

Ich habe nicht aufgegeben, obwohl ich nicht viel Lebenszeichen von mir gegeben habe :baby_symbol: :wave:

Sonntag wurden 2 Nüsse in Wasser gelegt, nach 36 Stunden kein Lebenszeichen :face_with_symbols_over_mouth: also wurden sie in Küchenrolle gelegt, um hoffentlich zu keimen, bevor sie in Jiffy kommen

Heute gab es Lebenszeichen und sogar von beiden Nüssen :sparkler::tada::confetti_ball::partying_face:

Sie sind jetzt im jiffy und hoffentlich kann ich Sonntag mit einem :seedling: Update kommen

Grüß

14 „Gefällt mir“

Ja mega :nerd_face::clinking_glasses::champagne::seedling:

Jetzt aber gaaaanz vorsichtig :nerd_face::wink:

Dave Chappelle Weed GIF

Lass wachsen… :seedling::four_leaf_clover::deciduous_tree::sun_with_face:

  1. Oktober

Guten Morgen :grinning:

Happy So Excited GIF

Große Neuigkeiten

Fox Tv GIF by Bob's Burgers

Es wird ein schönes Wochenende :grin:

Schönen Tag noch :muscle:

Grüß

13 „Gefällt mir“

Hallo Quax.
Hattest du schon einmal einen CBG Strain angebaut und kannst was zu der Wirkung sagen?

LG :v:

3 „Gefällt mir“

Ja mega :seedling::seedling::seedling::seedling::seedling:
Dann kann es ja los gehen :seedling::deciduous_tree::sun_with_face::four_leaf_clover::hibiscus:

2 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht, es ist das erste Mal, dass ich diese strain anbaue :blush:
Ich bin gespannt, was es kann :grinning:

3 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen die schöne : Carmen von Kannabia

Sie genießt die Sonne und tanzt ein bisschen im Wind :dash:

Schönes Wochenende :v:t2:

Grüß

13 „Gefällt mir“

Wie realisierst du eigentlich die Steuerung von RLF,TEMP,Co2,VPD etc. ? Habe ich was überlesen ?

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Kühlschrank abgeschaltet, da er zu viel Strom verbraucht.

Jetzt funktioniert es wie ein normales Zelt mit Belüftung und Akf


Ich habe oben und unten Sensoren angebracht, die ich vom Wohnzimmer aus ablesen kann

Ich verwende dieses Mal kein CO2 :blush:

2 „Gefällt mir“

… und ich bin gerade dabei damit erstmalig anzufangen … :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist spannend :grinning: Was benutzt du? Fläschchen oder Tabletten

1 „Gefällt mir“

Das bisher „Preiswerteste“ = CO2-Bags!

ich habe mir die auch angeschaut, mich aber dagegen entschieden, da sie nach dem, was ich lesen konnte, zu „ungenau“ sind und ich die Empfehlungen anderer Leute auf yt gesehen habe.

Sie sind zu schwer zu kontrollieren, was die Menge des ausgestoßenen CO2 angeht

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sind sehr träge!
Habe mal den Beutelinhalt in ein Glasschälchen umgefüllt und „arbeite“ aktuell mit verschiedenen gelochten Deckeln.

Gegen gecheckt wird hiermit:

Wie war/ist Dein CO2-Setup?

Ich habe mit der Flasche angefangen, es war super einfach, wenn es erst einmal richtig eingestellt war

Dann habe ich es mit Tabletten versucht und der einzige Nachteil ist, dass man daran denken muss, die Tablette an bestimmten Tagen hinzufügen :grin:

Aber ich denke, es ist am besten,die Dinger auszuprobieren und herauszufinden, was für einen persönlich funktioniert :blush:

1 „Gefällt mir“