KANNABIA CONTEST / Aktueller Zwischenstand / 15% Gutscheincode / Top-Reports

Hey Leute,

in den letzten 20 Tagen hat sich einiges getan. Bei den Reports ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier der aktuelle Zwischenstand zum Kannabia Contest. Viel Spaß beim Lesen.

Kannabia Gutschein für alle Leser

Als Dankeschön für eure Aufmerksamkeit hat Kannabia für uns alle den 15% Gutscheincode verlängert.

Code: KHkgKksQ

Diesen könnt ihr ab sofort auf www.kannabia.com einlösen - ohne Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen! Der Gutscheincode ist mit dem Kannabia-Weihnachtsrabatt kombinierbar! :raised_hands:

Zwischenstände











32 „Gefällt mir“

so finde ich das gut, alles im Überblick, da kann man mal schön vergleichen u. mein Favorit ist momentan @anon35721652, wenn es so bleibt

3 „Gefällt mir“

@Heckenschere Großes Lob und Liebe :heart:
Alles schön Kurz und Knackig, so Lieb ich das ^^

7 „Gefällt mir“

Ich schreibe nicht viel zu den einzelnen Report‘s, lese aber alles aufmerksam mit und gebe euren Updates ein like.:smiley::+1:t2:

Weiterhin viel Erfolg, eure Gläser sollen voll mit dicken Buds sein ! :metal:t2:

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Super cool zusammengefasst danke für die Arbeit :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Sehr hübsch geschrieben! Danke für die viele Liebe! :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Ein toller Thread! Schön übersichtlich und schön zu lesen.

Danke für die Mühe!

Cheers, hacmac.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, war sehr amüsant zu lesen. Bin schon gespannt wie es weitergeht, freue mich schon auf mehr Drama Baby!

PS: Liebe Grüsse an den ausgeschiedenen* Teilnehmer. Du fehlst hier in der Community. Ich hoffe auf ein wiederlesen mit dir!

*wir wissen wer, Name spielt keine Rolle. :wink:

4 „Gefällt mir“