KANNABIA Contest - Alle Teilnehmer im Überblick!

Kannabia Zusammenwachsen

Willkommen beim Kannabia Growcontest „Zusammenwachsen“. Zehn Grower haben sich qualifiziert und werden in den nächsten Wochen ihre Skills zum Besten geben.
Folgende Seeds gehen, mit unterschiedlichen Setups, ins Rennen:
Sativa Dream | Super OG Kush | Lemon Haze Auto | CBG Auto

Alle Teilnehmer im Überblick


Alle Teilnehmer im Überblick [Alphabetische Sortierung]










10 „Gefällt mir“

Hey Community,

wenn Ihr Fragen zum Contest habt, stellt sie gerne. Allen Teilnehmern dicke Buds und einen coolen Grow - der Community jede Menge Spaß.

Cannabische Grüße vom Team

4 „Gefällt mir“

@Heckenschere

Vielen lieben Dank für Deine bisherigen Mühen hier im Contest -
sieht mega gut & professionell aus.
Ernsthaft, bin voll ausm Häusken.
:beers:

4 „Gefällt mir“

Bedankt … der Gong hat aber auch nicht unwesentlich beigetragen :smile: :beers:

1 „Gefällt mir“

Fette Aufmachung :+1:t2:. Wenn ich das so sehe, dann ärger ich mich doch ein wenig, dass ich nicht lauthals hier geschriehen habe :sweat_smile:.

Aber lieg grad eh mit ner eingesetzten Hüftprotese im KH :man_shrugging:t3:. Sollte wohl nicht sein.
Fette Buds allen Teilnehmern und ne riesen Menge Spaß gewünscht. :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Dann hams ja alle Grower „mit Rang und Namen“ hierein geschafft, darum allen Teilnehmern viel Glück gewünscht, wir freuen uns auf den Report, neues Lehrmaterial ist immer willkommen…
:grimacing::grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Alta warum, ich hätte dich fürn Spargel gehalten, nich mehr wie 70kg vielleicht, also ausgenudelt is das Gelenk noch net, oder?

Haste zu qualmen mit im KH???

Siescha siescha :blush: 20 dicke Dübel
Hatte nen miesen Motoradunfall (Crossbike)

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts los… jetzt gehts los :partying_face:

Allen Teilnehmern viel spass und dicke Buds gewünscht :slightly_smiling_face:

P.S.: Hecke, super gemacht das ganze :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Kannabia Zusammenwachsen

Willkommen zurück beim Kannabia Growcontest „Zusammenwachsen“
Unsere zehn Grower haben bereits alle ihre Reports gestartet und sind nun auch schon auf dem direkten Weg in die Vegiphase.

Um euch allen einen Gesamtüberblick zu verschaffen, werden wir mehrmals während des Contests eine Zusammenfassung von allen laufenden Grows in diesem Thread posten.

Alle Teilnehmer im Überblick [Alphabetische Sortierung]










6 „Gefällt mir“

Haha bei bingos kurzfassung war ich richtig gespannt… :smiley: hört sich super an alles!!

4 „Gefällt mir“

Yepp, besten Dank für die Mühen, Herr Kollege - super gemacht! :star_struck:

:ok_hand:t3:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Liest sich alles schön :blush::+1:t2:

4 „Gefällt mir“