Kannabia Lemon Haze Auto by Citywok (max DLI Grow)

Hab mal wieder son behinderten dabei :see_no_evil::joy:

Mal schauen ob das noch was wird… Schaut jedenfalls so aus als wenn einer nicht gekeimt ist und der andere… schaut es euch einfach selbst an :joy:

6 „Gefällt mir“

… willkommen in meiner Welt … :cry:

2 „Gefällt mir“

Also der eine stört mich nicht. Sind 10 draußen und gesund von daher ist es ok

So kann ich nochmal testen was besser ist, ne 3er oder doch ne 4er reihe in der box

Die letzten waren 4er… Jetzt werdens dann wieder 3er reihen (und halt eine 4er wegen 10)

5 „Gefällt mir“

Morgen kommen die Kleinen in ihren Endtopf (15 Liter) und in die große Box :slight_smile:

Vorbereitet habe ich die Box gerade schon Mal :nerd_face:

Hier einmal die Kleinen (Tag 5)

Wie man gut erkennen kann sind zwei Plätze frei. Sie sind leider nicht gekeimt aber das kann mit allen Samen passieren. Da steckt man nicht drin wie es immer so schön heißt.

LG City :v:

13 „Gefällt mir“

So, die kleinen sind drin. War wieder mal ne Arbeit… :sweat_smile:

Bekommen jetzt 18 Stunden um die 200 PPFD ab. Werd jetzt wohl ne Woche Ruhe haben bis ich wieder was ändern muss. Einzige, gegen Mitte der Woche erhöhe ich die leistung um 2-4 Prozentpunkte damit sie auf nen PPFD von 250 kommen.





Euch einen schönen Sonntag :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Uhhh… wie akkurat, Sgt.Citywok oder wie ? :saluting_face:

Spaß, sieht gut aus ! :ca_rasta_joint:

Gruß de Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Warum, die stehen doch alle ganz normal aufgestellt da :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Hätten 12 sein sollen aber 10 sind auch ok. Hab mal von 01:00 bis 07:00 auf Nacht gestellt sprich 18 stunden gibts Licht dies nur zur Info

6 „Gefällt mir“

Moin

Mich interessiert noch, wie du die Erde vorbereitet hast ?
Eine Schicht Seramis und dann Plagron drüber ? Oder wie ?

1 „Gefällt mir“

Hi

Ich nehme unten ne dünne Schicht tonkugeln und oben kommt ganz normal der grow mix drüber. Das wars schon

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,ich wollte mal fragen wie hoch den der abstand von der Lumatek zur Pflanze war ?wo du die Pfanze das erste mal damit beleuchtest hast und wie war die Messung Ppfd ?
Danke im Vorraus

Hi Ppfd so um die 200 ganz zu anfang

Hallo an alle :v:

3 Tage sind die Kleinen nun in der großen Box und man sieht bereits ein deutliches Vorankommen :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Geht ja schon gut ab bei dir :heart_eyes::seedling:
Viel Erfolg weiterhin :muscle:

Ein Tag später und was soll ich sagen… Es wächst :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

4 Tage … sauber. Licht scheint ja dann doch relevant zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich was denn sonst :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Die Pflanzen sind 10 Tage alt. :smiley: Niemand von uns kann zaubern.

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Update zu den Pflanzen (Tag 13).
Wuchs ist wie erwartet, passt alles, kein Stielen, keine Schäden bis auf bei einer (genetisch bedingt - spätestens beim entlauben ist es weg)

Ich prüfe jetzt noch ob gegossen werden muss. Letzte mal ist genau eine Woche her. Könnte aber noch reichen, daher das prüfen. Mal schauen…

Hab geschaut… Sie sind noch schwer sprich es reicht heute und morgen wohl noch aus :nerd_face:

17 „Gefällt mir“

Hast die Autopots nicht mehr im Einsatz? (Oder verwechsel ich was?)

2 „Gefällt mir“

Doch doch es sind die autopot Töpfe + untersetzer aber ich gieße von hand. Find das autopotsystem scheisse :sweat_smile: mit biotabs im Topf vllt ok aber ich gebe hesi oder plagron dazu und das hält sich keine Woche im tank. Zumal man beim Tank täglich den ph anpassen muss. Der steigt dir jeden tag an bis er dann auf einmal fällt weil die säurekapazität erreicht ist. Dazu hält so ne Lösung eh max 48 std wobei selbst 24 schon nicht mehr toll sind… Steht sich schnell ab… Auch Zirkulation hilft da nicht. Habs nur einmal verwendet, nie wieder… Alle 5 tage Gießen wenn sie groß sind ist ja kein zu großer stress… Da find ich tank putzen, werte anpassen usw viel aufwendiger

Aber die Töpfe sind top und im untersetzer kann ne menge reinlaufen. Zudem finde ich die Öffnungen im boden von den Töpfen topf. Nicht zu groß, nicht zu klein

1 „Gefällt mir“