Kapitel 8: **Mainlining started** Lemon Skunk, Skunk Kush, Sensi Skunk, Jamaican Pearl, Lemon Power Haze Multigrow

Setup:

Beleuchtung: Phlizon PH-B8 D
Belüftung: PK 125II, 2x Umluftventis mit ebm Regler und Poti dran
Growmedium: Plagron Light Mix
Dünger: Haka und Hesi mineralisch
Bewässerung: Kranepeter abgestanden und doppelt vermessen

Seeds:

Green House Seeds Lemon Skunk

Sensi Seeds Jamaican Pearl

Sensi Sseds Skunk Kush

Sensi Seeds Sensi Skunk

Zamnesia Lemon Power Haze

Hallo liebe Gäste und willkommen bei mir in einer neuen Ausgabe mit altbekannten Materialien, neu kommt eigentlich nur das Hakaphos Basis 3 & 5 dazu für die Blüte mit weniger N…

Ziel natürlich dieses Mal kein zwittern herbeizurufen, mal bisgen weniger beschneiden vielleicht und auch nur noch V8 wachsen zu lassen, das scheint mir alles harmonischer zu sein und ich mag ja auch dieses „neu in Mode gekommene“ Schimmel-Pimmeln sehr, schön dick und rund in Vattis Mund…
:drooling_face::face_with_hand_over_mouth::sunglasses:

Etwas Lemon und Orange lastig das Ganze, immernoch auf der Suche nach dem heiligen Gral hier…

Ich nehme nur Plagron Light Mix dieses mal und fange dann halt früher an mit düngen, die mainliner bleiben bei Hesi, da is noch genug da und die anderen Haka&Peter mit Änderung auf Basis 3 oder 5…

Überall vorheizen mit Matte bleib ich bei bis Blüte, dann je nach Temp im Herbst aus oder an, vielleicht nur 1x stark beschneiden und Vegizeit anpassen, dann nur entlauben noch, mal sehn wies kommt…

Wie immer direkt einpflanzen nach dem keimen in 11&15L Gronester, vorher noch aufs Grillblech bei 30°, siehe hier:

.

Ich freue mich natürlich über Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen, da ich ja hier Indoor bin wirds wohl etwas ruhiger werden wie an der frischen Luft, die erhitzt scheinbar zu sehr das Gemüt, aber lassen wir die Kamellen jez und schaun nach vorne…
:hugs::partying_face::v:

30 „Gefällt mir“

Bin gespannt!
Und schaue nachher mal in meine Excel Tabelle wie die Hakas so passen :eyes:

Lass wachsen!

1 „Gefällt mir“

Fugg off Ecksel, here comes the truth:

.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in Excel aber schon die genauen Werte aller Nährstoffe :ca_rasta_joint:
Mir wäre N zu gering und K zu hoch, aber vielleicht wirst du mich ja überzeugen :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

AhHa! Klingt machbar :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Also das mit dem Edding schmeckt mir nicht, wer weiss was da für gelöste Stoffe drin sind jez und die Wurzel saugt die auf, da muss ich mir fürs nächste Mal was besseres einfallen lassen…

Also mal umgebettet, aber die neuen kleinen Punkte ham sich auch gleich aufgelöst mit Wasser, also kein Gewinn hier…

Aber schnell sind se ja, alle bis auf Zamni und Sensi sind schon offen nach 12Std., jez warten wir nur noch aufs Schwänzchen…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

.

.

9 „Gefällt mir“

Und zum 3x mal umgetellert heute oder sollte ich besser sagen mißhandelt?

Alle 3 OHS hams Schwanzerl aussi…

Bei der Mazar noch nix…

Die Sensi hat ein Schwanzerl draussen…

Und hier alle Lemon Skunks mit Schwanzerl aussi, Zamni hats noch drinnen…

In 24h schon beachtlich zum Teil, so stell ich mir das aber vor bei nem Top Breeder und so alten Strains…
:pray::pray::pray:

10 „Gefällt mir“

So, die ersten 5 kamen unter die Erde, fürs mainliner Zelt fehlt nur noch die Mazar, aber da siehts grade schlecht aus, würde mich nicht wundern die hätte nen Lagerschaden und fällt komplett aus, das wirft mich wieder nach hinten, wenn ich komplett neu ansetzen muss oder ich nehm die Zamni dann mit ins mainliner, die is auch geknackt mittlerweile…

Also im mainliner jez :tangerine::mountain: S, Lemon Skunk und Jamaican Pearl, im :evergreen_tree:-style Zelt dann auch die OHS und die Lemon Skunk, weil die restlichen 11L Gronester noch am tauchen sind, die letzten 6 kommen nachher auch noch unter die Erde…

.

9 „Gefällt mir“

Soviel Erde. So viellll Erde.

1 „Gefällt mir“

Wie meinste das, sind 15L Gronest zuviel beim mainlining, bei den Tannenbohms hab ich 11L, sind Photos, keine Autos, Herr Automatikerbauer…
:face_with_hand_over_mouth::innocent::v:

4 „Gefällt mir“

Alles jut. Ich nehm nur noch 3-Liter. Muss auch gehen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab schon drüber nachgedacht runterzugehen, schau was Roor da mit sein 6.5L hin geknallt hat, ich sehe hier immerwieder neue Wege nach Rom aufblitzen, ich glaube das wird das 1.Mal werden in meinem Leben, wo ich mich nicht gleich fest lege, sondern schau was kommt, vielleicht sogar mit BB nen Biogrow mit Bananenschalen…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Gude :ca_rasta_joint:

Fängt ja schon gut an mit dem Edding. Bin gepsannt was noch so für :poop: passiert.

Relaxing Machine Gun Kelly GIF by Music Choice

Gutes gelingen :wink:

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Ab jez is alles unter der Erde, was aufgegangen is, nur dir Mazar nicht, keine Ahnung wie lang ich denen noch gebe, max.5 Tage, sonst hängt mir der Rest zu sehr hinterher…

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie lang ich denen noch geben soll, spätestens wenn die anderen alle draussen sind oben, setz ich neu an, Sensi Skunk oder RQS Lemon Shining Super Haze…

4 „Gefällt mir“

So, mir hats dann auch gereicht, ich hab dann mal neu angesetzt:

Falls die Mazar noch auf geht, bekommen die nen 1L Airpot und gehn zwischen die mainliner, werd dann mal Kontakt mit dem Absender aufnehmen, was man tun kann…

Oben dann so und say welcome, so schön wie beim letzten mal wirds diesmals nicht…

.

.

2x Lemon und 1x OHS sind draussen…

11 „Gefällt mir“

Alle fünfe mal von nahem, die anderen lassen sich alle Zeit, ich hasse das wie die Pest, dafür sind die neu angesetzten Sensis alle geknackt, wir warten wieder aufs Schwanzerl…

.

.

.

.

11 „Gefällt mir“

So, noch eine draussen jez…

Dafür ne andere Jamaican Pearl ausgegraben, sieht nicht gut aus, hoffe die wird nochmal was…

Und ne Sensi Skunk unter die Erde geschoben…

Läuft grade alles nich so, bin gespannt was die Garantie von Sensi dazu sagt…

6 „Gefällt mir“

Aufregend. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich liebe deine grows. Auch damals schon.
Bin wieder voll mit dabei.

Lg :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte im Strahl kotzen…

Sogar die Sensi enttäuscht hier gerade, eine is im Loch, bin gespannt, ob sie noch raus kommt, also im mainliner gerade mal 2 draussen und die OHS sieht auch schlecht aus, im anderen Zelt auch wahrscheinlich totalausfall, also kann ich mind.5 neu ansetzen, wasn fuck hier, glaube das gibt schlechteste start ewwa…

.

.

.

.

.

.

.

.

.

6 „Gefällt mir“