Setup:
Beleuchtung: Phlizon PH-B8 D
Belüftung: PK 125II, 2x Umluftventis mit ebm Regler und Poti dran
Growmedium: Plagron Light Mix
Dünger: Haka und Hesi mineralisch
Bewässerung: Kranepeter abgestanden und doppelt vermessen
Seeds:
Green House Seeds Lemon Skunk
Sensi Seeds Jamaican Pearl
Sensi Sseds Skunk Kush
Sensi Seeds Sensi Skunk
Zamnesia Lemon Power Haze
Hallo liebe Gäste und willkommen bei mir in einer neuen Ausgabe mit altbekannten Materialien, neu kommt eigentlich nur das Hakaphos Basis 3 & 5 dazu für die Blüte mit weniger N…
Ziel natürlich dieses Mal kein zwittern herbeizurufen, mal bisgen weniger beschneiden vielleicht und auch nur noch V8 wachsen zu lassen, das scheint mir alles harmonischer zu sein und ich mag ja auch dieses „neu in Mode gekommene“ Schimmel-Pimmeln sehr, schön dick und rund in Vattis Mund…
Etwas Lemon und Orange lastig das Ganze, immernoch auf der Suche nach dem heiligen Gral hier…
Ich nehme nur Plagron Light Mix dieses mal und fange dann halt früher an mit düngen, die mainliner bleiben bei Hesi, da is noch genug da und die anderen Haka&Peter mit Änderung auf Basis 3 oder 5…
Überall vorheizen mit Matte bleib ich bei bis Blüte, dann je nach Temp im Herbst aus oder an, vielleicht nur 1x stark beschneiden und Vegizeit anpassen, dann nur entlauben noch, mal sehn wies kommt…
Wie immer direkt einpflanzen nach dem keimen in 11&15L Gronester, vorher noch aufs Grillblech bei 30°, siehe hier:
.
Ich freue mich natürlich über Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen, da ich ja hier Indoor bin wirds wohl etwas ruhiger werden wie an der frischen Luft, die erhitzt scheinbar zu sehr das Gemüt, aber lassen wir die Kamellen jez und schaun nach vorne…