Mal wieder was neues aus dem Farbenland, hab mir die Lemon nochmal genau betrachtet, da is nix mit Schimmel und wenn die noch im Rhythmus weiter trinken, würde auch noch an Masse zugelegt werden, hat hier mal einer gesagt, also lass ich noch bisschen stehen und schau mir nächste Woche mal die Trichis an, ich habs ja nicht eilig…
Da hat sich doch tatsächlich so ne kleine Sackratte eingeschlichen, gerade noch auf der Jamaican Pearl, ich könnte kotzen…
Natürlich den Venti laufen gehabt, erstmal mit den Fingernagel geschnippt, schon hat die Sau ihre ganze Ladung verteilt, daraus hab ich auch wieder was gelernt, nächstens mal gleich die Pinzette nehmen, hat mich danach noch 3 Blüten gekostet, was zu lernen, da war dann nix drin ausser Fäden…
Hier hab ich nix gesehn, nur die Foxtails wurden in ihrer Entstehung gebremst, ich hab in dem Grow wieder viel gelernt und kann es kaum abwarten einen neuen zu starten um da alles besser machen zu können…
Und weiter gehts im herbstlichen Palmengarten, man sieht jeden Tag neue Blätter die gelb werden, so bunt wars noch nie, manche Blätter haben 3 Farben und sehn aus, wie mit der Sprühdose lackiert…
Naja, da is schon ne gehörige Portion Suggestion dabei, das darauf zurückführen zu können, ich tendiere eher zum Licht dabei, schau dir mal das 1.Bild an von meim letzten Bilderpost, das Blatt in der Mitte hat 3 Farben, nur wo es aus dem Schatten des darüberliegenden hervor tritt, is gepurpel zu sehen, und das quer übers ganze Blatt gesehen, weiter innen zum Stamm hin isses grün, bzw.wird gelb und das hab ich bei mehreren entdeckt, das die nur da dunkel werden, wo sie auch tatsächlich in der Sonne stehn…
Das er durch die Salze ein mega Ergebnis erzielt hat die Färbung ist ja meistens strain abhängig und/oder durch Kälte regulierbar.
Bei mir reicht es meist mit kalten LW zu gießen. Andere geben Eis mit hinein glaube aber dass falscher Ehrgeiz ist wenn man mal vergleicht zu den grows vorher würde ich behaupten das er durch das Düngen mit den Salzen viel fettere Colas herstellen konnte bis auf die scheiße mit dem Schimmel ist es ein wirklich schöner, ansehbarer Grow geworden Respekt dafür @DaStrain mein alter schimmelbro