Kapitel 8: **Mainlining started** Lemon Skunk, Skunk Kush, Sensi Skunk, Jamaican Pearl, Lemon Power Haze Multigrow

Meine Neugier empfindet Hass! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gepriesen sei DaStrain!

Sonst muss ich aus Fruchtterpene einen FruchtterpenMatschhaufen machen :neutral_face::rofl:

Fruchti, gugg ma weg, das is wieder nicht jugendfrei was ich gemacht habt, nicht das de wieder schimpfst mit mir, ich war wieder so radikal gewesen, aber Triebe hab ich keine weg, ik schwör dich…

.

.

.

.

.

.

Ich geb denen jez noch paar Tage Veggie als Entschädigung, bevor ich umstelle auf 12/12…

Und hier hab ich heute umgestellt, wobei da schon umgestellt sein muß, so wie die abgehn, schon wieder 10cm gewachsen…

.

.

@Que420 : Ich hab die Socken in mehreren Farben gekauft und nein, es sind nicht dieselben wie letztes Mal…
:saluting_face::v::sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Immerhin Adidas auf Adidas :point_up:t3:Noch ist Hopfen und Mals nicht verloren :joy:

1 „Gefällt mir“

War noch nie anders bei mir, bis auf paar Puma Socken hab ich nur Adi Dassler am Leib…
:ok_hand::v::saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht ja super aus bei dir :call_me_hand:t2:…hier schau ich gerne öfter vorbei, tolle Pflanzen :v:t2:

Ja, vorallem die Haka Brigade liefert voll ab…
:pray::pray::pray:

2 „Gefällt mir“

Und als weiter im Turbogang, statt mal die Ohrn hängen zu lassen scheint es mir heute so, als würden die sich über den Beschnitt freuen und strecken alle Arme aus…
:man_shrugging::partying_face::innocent:

.

.

.

.

Palm Beach Springs is eröffnet…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Und hier gibts SOG und ScroG ohne Netz und doppelten Boden…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

.

12 „Gefällt mir“

Du treibst da mit den „Mainlinern“ genau das was mir vorschwebt und lieferst (endlich) die Bilder dazu. Machste super und gib den Ladies ein Bussi von mir.

1 „Gefällt mir“

Neues vom Beach… alle munter und wohlauf, gab Futter heute, hab nur Blüte rein und umgestellt auf 12/12 da sie sonst ja ganz gut aussahen, Drain war nur 1.0 und 7.3, also gibts beim nächsten Mal wieder Dünger und kein reines Wasser…

.

Hier auch alles prächtig, Licht auf 30 hochgezogen, wir hatten die 20 unterschritten, bin gespannt, wanns los geht mit strecken…
:saluting_face::blush::hugs:

.

10 „Gefällt mir“

Hier siehts auch gut aus, hab fast immer ü70% wenn die Lampe dazu an is:

.

.

.

3 „Gefällt mir“

Der Begriff „prall“ erreicht eine neue Dimension…

.

.

Und hier gehts auch gut, kaum Spitzen zu sehen, die Düngung war ok so gestern…

.

14 „Gefällt mir“

Heute Combi Sol mit 1.5g/L bein Tannenbohms verteilt, bin gespannt auf morgen, Luftbefeuchter is schon mal aus…

.

Hier gibts nochma bad news, hatte ja den einen Trieb erwischt beim schneiden, aber leider zu 90% wies scheint, der is trotz Verband nicht mehr angewachsen, ich hätte wohl mehr tun müssen…

.

Ansonsten is alles fresh here…

.

16 „Gefällt mir“

Es quillt und schwillt fröhlich vor sich hin in beiden Zelten, ich erkenne Spitzen bein mainlinern, bein Tannenbohms is nix zu sehn, ham die Ladung Combi Sol gut weggesteckt…

.

.

.

.

18 „Gefällt mir“

Yooooo, soweit alles im grünen Bereich hier,
wie volltrefflich…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Und hier geht die Skunk Kush (vl), die erst später rein kam, voll auf…

.

.

Würd ma sagen, gepflegte 5cm gewachsen seit gestern, Lampe is wieder auf 30 hoch
:saluting_face::v::melting_face:

.

.

16 „Gefällt mir“

Die Ladys ham wieder nen Satz gemacht, diesmals aber nicht so massiv wie gestern…

.

.

Hier etwas verhaltener alles, aber trotzdem zufriedenstellend…

.

.

8 „Gefällt mir“

(Verfasser vom Beitrag gelöscht)

1 „Gefällt mir“

Oder wie wärs damit:

(Beitragsverfassung gelöscht)

(Gelöschter Verfasser vom Beitrag)

(Gefasste Verlöschung vom Beitrag)

(Verfassungsgelöschte Beiträge von)

(Verfeigte Gefassungen verlöscht)

(Verlöschte Gefassung vom Beitrag)

(Löschungsgefasste Verbeitragung vom Subjekt)

:exploding_head::partying_face::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

giphy

Und weiter im Takt hier, wieder 4 mehr…
:hugs::melting_face::hugs:

.

.

Hier wurde heute gegossen, wieder mit Stöffche, diesmals kam zum Bloom noch Booster dazu, Drain war nicht aussagefähig mit 7.3 und 1.2, da es sich nur um Drain vom angiessen handelt, bis die Gronester dicht sind…

.

.

12 „Gefällt mir“