Karabinerhaken für die HOMEBox Q100 [Ø22mm]

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der sich geärgert hat das keine dieser „Seilratschen“ die es überall zu Kaufen gibt oder in Sets anggeboten werden nicht an die Ø22mm stangen der Homebox Q100 passen. Auf Fotos habe ich gesehen das ein paar Grower einfach das Seil um die Stangen binden, ich würde gerne Karabinerhaken an den Stangen haben woran ich wiederum die Ratschen befestige aber finde erstmal die richtigen haken, kann mir da jemand weiterhelfen bevor ich haken für halsketten kaufe.

Danke im vorraus

1 „Gefällt mir“

Da ich etwas belastbares haben wollte, weil ich meiine Lampe selbst gebaut habe, habe ich diese hier gefunden. Amazon.

Heißen Garden Eden oder so

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir zu unsicher, hätte Karabiner genommen.

2 „Gefällt mir“

Optimal hast du im Zelt ja nicht wirklich viel Bewegung aber ich hätte persöhnlich auch Angst mit diesen haken aber dann zeig doch mal was für Karabinerhaken an diesen 20mm rundteile passen.

Es schaukelt ja niemand an der Lampe und ein Erdbeben giibts in D auch sehr selten.

Würde diese hier nehmen

Als Schlinge an den Seiten verbaut.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :sweat_smile:

Einfach einen Binford 2000 montieren
( Kabelbinder ) :wink:

1 „Gefällt mir“

auf Amazon gibt es genug Karabinerhaken.
Dann den passenden einfach an die Ratchet.
Fertig.

:wink:

4 „Gefällt mir“

Ja wen du so Kinder Lampen hast - für Kinderzimmer- Dan kannst das nehmen wie unten im Bild - was ich gerade gesehen habe .

Und wen du es so hast mir gut Gewicht -

Das sicher sein sollte.

Dan nimm das - Baumarkt!

Habe auch die Home q 100 passt perfekt

Ich habe nur so gehandelt - weil ich wusste - das ich aufrüsten werde .

Angefangen bei 9,5 Kilo Lampe

Dan 19 Kilo

Und jetzt sind wir bei ca 42 Kilo

Und in paar Wochen gehen wir auf 57 Kilo

Das wegen sind die 250 Kilo pro Hagen - oder was auch immer das ist . Gut vorgesorgt :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face::seedling::+1::grin::crazy_face:

1 „Gefällt mir“