Katze müsste man sein

und den ganzen Tag vor den Pflanzen chillen :smile::rofl::joy::laughing::sunglasses::stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Meine 2 setzen sich auch gern da hin, wo ich geraucht hab ^^
Die lieben das.
Btw. Cbd Öl kann man auch bei Tieren in ganz kleinen Mengen nutzen

1 „Gefällt mir“

meine 2 wollen die immer grad anfressen :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Tiere sind auch gerne breit. Das mit dem anknabern stimmt auch, doch ich glaube es ist mehr das Licht was sie anlockt.

1 „Gefällt mir“

Mein Kater Jeremy der dritte hat mir in den end 80ern mal eine pflanze gefressen. der lag danach nurn ncoh rum udn war zu nichts mehr zu gebrauchen ein paar tage lang. keine ahnugn ob das auf katzen wirkt aber der hat sich benommen als wuerde er in ner wiese mit catnip liegen lol. aus dieser erfahrung heraus ist das zimmer mit den boxen meinem jetzigen kater verschlossen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Katzen können thc gar nicht bis sehr schlecht abbauen.
Aber meine Katze mag den Geruch auch extrem

2 „Gefällt mir“

koennte sein dass eher das CBD wirkt aber natuerlich anders wie bei menschen. nunja er hat breit grinsend in der ecke gelegen und meine pflanze sah sehr verrupft aus. Katze-Mensch 1:0 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

siehe auch hier

1 „Gefällt mir“

Den würd ich gern auffrischen

2 „Gefällt mir“

Und im Hintergrund ein Bike mit Fox Gabel :+1::grin:


Mein Tiger :smiling_face_with_three_hearts: steht auch immer mit am Zelt das letzte mal konnte ich gar nicht so schnell schauen stand er hinten im Zelt :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ja😍das alte Nicolai meiner Frau… lang ist’s her

2 „Gefällt mir“

Sogar ein Nicolai da weiß jemand was gut ist :wink:
Hab mir gerade eine Commencal Meta aufgebaut falls dir das was sagen sollte :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Na klar😍geiler Brand

1 „Gefällt mir“

Bau mir grad a Nicolai HELIUS FR auf richtig auf alt Mit Marzocchi 66 von 2005 für Park

1 „Gefällt mir“

Schön hier auch ned biker zu finden✌🏼

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal geil also auch so ein bikefreak :+1: hatte davor ein Mondraker Zenith war auch ein freeride bike aber da ich doch nicht mehr so krass im Park unterwegs bin reicht mir das meta mit 160 mm vorn und hinten ganz gut das steckt schon auch einiges weg :grinning: mehr wie ich jedenfalls :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Meine Katze liebt Cannabis auch😁
Wir haben sie fast verhungert nur ein paar Wochen alt auf der Straße in Santiago gefunden.


6 „Gefällt mir“


Ach geht’s mir gut…:joy:

6 „Gefällt mir“

So lasse ich ihn nicht in mein Zelt … :scream::rofl:

Edit: Hund müsste man sein :laughing:

7 „Gefällt mir“

Der braucht nach diesen Spaziergang aber ein Bad :rofl::rofl:

Ps: das Badezimmer will ich aber nicht danach sehen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“