Katze müsste man sein

Katze sagt alles im grünen Bereich :ok_hand::joy:

6 „Gefällt mir“

Und wenn Du dich umdrehst, dreht da jemand durch und schreddert das ganze in Sekundenschnelle. Höhö :stuck_out_tongue:

P.S.: das längst, was eine Katze in meinen Räumlichkeiten ausgehalten hatte, waren genau 3 Minuten. Danach hat man die Katze für Stunden nicht mehr gehört oder gesehen (im Haus).

Was ist passiert? Die Katze kam ins Wohnzimmer… bööööser Fehler, den da wohnen die Nymphensittiche. Als die Katze ihre Nase durch die Tür gestreckt hat und wollte den Raum betreten… hat sie es um 1cm geschafft. Ab da sassen alle Geier auf der Katze und haben in die Augen, Nase, Mund gehackt.

Wer einmal einen Nymphensittich am Finger hängen hatte, weiß was das für Schwerzen sind. Die können einem die Fingerkuppen abkauen, soviel Kraft haben die im Schnabel.

Und da kommt EINE Katze daher? Da lachen die drüber.

Übrigens hat meine Freundin ihre Katze NIE wieder mitgebracht. Meine Geier hätten die beim nächsten mal getötet. Katzen haben nix drauf :stuck_out_tongue:

hahaha, dann kennst den dicken nicht, s.o., da hättest mal Vögel gehabt :yum::joy::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Genau wenn ich so darüber nachdenke nicht das ich mich darüber freuen würde aber meine Stubentiger würden kurz mal ein wenig mit den flatermann spielen befor es Vogel zu Abwechslung gäbe aber wie gesagt wurde ich nie zulassen :smirk::wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht gegen deine Vögel und nicht das es in Streit endet oder ich es gut finde …aber wenn deine Vögel in nehe meiner Stubentiger kämen gibt es mal kein dosenfutter Katzen holen sich ob älster Rabe oder komm jetzt nicht auf den Namen die alles klauen was glänzt und Tauben die sogar bis 1m aus der Luft hab nen riesen Garten und hab so manches Drama gesehen und auch verhindert von wegen Katzen haben nichts drauf wenn die ihre eingebauten Rasiermesser aufklappen und dich damit bearbeiten hängt die Haut in Fetzen und beißen ist mehr wie schmerzhaft Katzen Besitzer wissen wovon ich rede :face_with_head_bandage:aber pice will kein Streit Thema schaffen liebe alle Tiere

3 „Gefällt mir“

Darüber kann man sich gar nicht „streiten“. Alles gut :slight_smile:

Und den Vogel, den Du meinst, nennt man Elster. In jungen Jahren hatte ich auch mal eine als Haustier. Mit 4 Wochen aus dem Nest geholt (mit 3 anderen Freunden ein Nest geplündert) und per Hand aufgezogen.

Man konnte mit dem Vogel auf der Schulter einkaufen gehen, ein Fussballspiel besuchen (wo der Vogel immer für Erheiterung sorgte… auf die Köpfe der Spieler geflogen, mit dem Ball gespielt, die Grillbude besuchte usw.).

10 Jahre hatte ich den Vogel. Kein Käfig… stattdessen eine Schlafbox im Kirschbaum des heimischen Gartens. Unsere Elstern waren sogar einmal im Fernsehen… voll cool. Der Vogel hätten jederzeit das Weite suchen können… die Freiheit genießen… haben aber all unserer Vögel nicht wahrgenommen. Die fühlten sich wohl und waren Teil einer Familie.

Das ganze ist 40 Jahre her. Heutzutage leider nicht mehr möglich.

Eines Tages waren die weg… gestohlen… mitten in der Nacht. Das hat mir fast das Herz gebrochen… das war MEIN Kind.

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ich mir gut vorstellen war bestimmt ein großer Verlust das tut mir echt leid so Tiere sind Familien Mitglieder wo ein das Herz dranhängt ich muste schon so manches Tier verabschieden war jedes mal katastrophal

4 „Gefällt mir“

@anon15010864 Bedenke bitte, dass deine Katzen viel länger brauchen um das abzubauen und evtl nur aus Neugier, wie Katzen es nunmal sind dazu kommen. Thc kann schwere Folgen bei den kleinen anrichten. Mir liegen Tiere sehr am Herzen und daher bin ich der Meinung, dass man den Rauch strikt von ihnen fern halten sollte.

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber du hast natürlich völlig…recht der rauch hat in richtung Katzen :cat: nichts verlorenen…aber sohn stuben tieger ist schlau und das war bei allen meiner …Katzen sobald die das Prozedere mitbekommen haben…sind die einfach raus gegangen. .klar die eine oder andere hat mal das Grünzeug probiert aber nicht mehr in voller blühte…was sie gerne machen vor den warmen zelt zu chillen habe auch schon …eine erwischt die es sich im Zelt gemütlich gemacht hat…was soll ich machen die dürfen ja in der Wohnung überall hin ich kann sie ja nicht für 4 monate aus …dem Wohnzimmer raushalten …aber generell bin ich bei dir mann sollte tiere nicht anpusten oder der gleichen liebe grüße…von Tom

Hey, klar kann man wohl nicht erwarten, dass sie nicht an die Box kommen. Meine dürfen auch rein, da habe ich kein Problem mit. Finde es sogar sehr schön wenn sie sich da entspannen. Aber die vorstellung in einer verrauchten Wohnung Katzen dabei zu haben wie hier von Anon… zu lesen war, da kommt es mir hoch. Vielleicht sehe ich das zu eng. Am Ende des Tages möchte ich, dass es meinen Tieren gut geht. :+1:

1 „Gefällt mir“