Kaufberatung "Geschmacksexplosion" - Auto

Hallo Zusammen. Bald ist es wieder so weit und ich benötige neue Samen. Da ich mich seit 2 Jahren in der Welt der Autoflower austobe, würde ich nach euren Liblingssorten bezüglich des Geschmacks fragen. Mein bisheriger Geschmacksweltmeister ist Wedding Cake Auto und Critical Cinderella Jack Auto. Gibt es eine Sorte die euch vom Geschmack her so richtig umgehauen hat? Gruß und Danke

1 „Gefällt mir“

Warum Autos die schmecken ganauso wie Hollandgurken nach nichts :wink: :wink: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Scheinst dich ja exzellent mit Autos auszukennen. Nicht.
Was ein Blödsinn…

@BobRoss420
Ich mochte die Strawberry Pie von FastBuds ganz gern, sehr dieselig mit Bonbon im Abgang.
Die Gorilla von RQS geht auch in die Richtung, nur halt mit reinem Dieselabgang ^^

6 „Gefällt mir“

Die Royal Cookies von RQS schmeckt genial, kann ich nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ja logisch ich kauf auch keine Holländischen Wassertomten mehr und muß mir einbilden das sie nach Tomate schmeckt und wenn ich 3 Streifen habe laufe ich schneller :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann dir dringendst die Gorilla Zkittlez Auto von Fastbuds empfehlen…Geschmacks und Gehirnexplosionen all in one garantiert :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

2 „Gefällt mir“

Der ist geil der Spruch haubtsache es Ballert :wink: :rofl: nicht mal mein Kanarienvogel frist die dinger

er frist lieber Trill :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: gib mir die Adresse von deinen Griechen dann schick
ich dir meine Restlichen Holländischen Fast Buds kostenlos zu :ca_cool_joint: :wink: :rofl: :rofl:

Ich dachte immer dein Profilbild ist ein Giraffenkopf , erkenne erdt jetzt dss dies nicht stimmt!..daher kinder, keine Macht den Drogen! :ca_big_red_eyes: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Meinste mich nein keine Giraffe das ist ein kleiner Teufel mit einen Joint im mund mit elfen ohren
Rotes Kleid und er hat zwei verschiedene Füße ein Huf und einen Fuß und Hörner aufn Kopf und am Rücken hat er ein büschel Gras in der hand und zwei Titten und Brusthaare :ca_cool_joint: :rofl::

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich von den Wort „Diesel“ bisher sehr abschrecken lassen und mich eher von Wörtern wie fruchtig locken lassen :slight_smile: Strawberry Pie klingt aber fantastisch. Fast buds hatte ich auch noch nicht, danke.

Knaller. Besonders da ich scheinbar sowieso bei Fastbuds bestelle :-), Auch hier Danke

2 „Gefällt mir“

Ein Scherz oder keine Ahnung?

von 2014! Also das ist ne alte Legende, die so lange schon nicht mehr gilt. Auch bei Automatics sollte man vielleicht sein Urteil aus den Anfangszeiten immer mal wieder überprüfen. Könnte sich ja doch was verbessert haben im Lauf der Jahre … :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Hmm, ich weiß nicht, ob es das ist, wass du meinst

Aber ich habe eine sorte probiert, die hatte den wildesten Geruch von Gurken, als sie wuchs, und wenn sie eingenommen wurde, gab es einen Nachgeschmack von Lakritze, irgendwie seltsam, aber es war eigentlich wirklich gut und
Sehr gutter turn :grinning:

Blue widow Auto - danestrains

2 „Gefällt mir“

Sorry Sebu das seh ich ganz anders weil es genaus hingezüchtet wurde schnell Billig Hybrid Sorten halt das man schnell auf den Markt schmeißen kann, weil sie sich unkompliziert anbauen lassen und die junge Generation kennt den ursprünglichen Tomaten und Gurken geschack eh nicht mehr, weil es egal ist im Burger und genauso verhält es sich mit der Kartoffel Sorte Gerda gibs nicht mehr warum weil sie schwer anzubauen war und wenn man sich mal anschaut wie groß der Mais war vor 5000 Jahren der war kaum 5 mm groß und jetzt ist er 30 cm groß!!
und beim Cannabis Cup in Holland gewinnen nur die großen Züchter warum weil es ein Milliraden Geschäft ist wir hatten in den 80 Jahren vieleicht einen Thc von 10-15 und es war um Welten besser als das heutige zeugs schnell Billig Autos, warum kommt man auf die Idee eine Ruderalis mit Sativa Indica zu kreuzen wegen Geld Werbung ist halt alles.
Autos hin oder her hauptsache jeder hat Spaß am Gärtnern und nochmals ich hab nichts gegen
Autos hab noch eine menge Fast Bads im Kühlschrank Indoor kommen sie mir aber nicht mehr in meinen Schrank :wink: :wink: :ca_cool_joint:

1 „Gefällt mir“

ich denke, du schmeißt da sachen zusammen, die zwar jede für sich richtig sind, die aber trotzdem kein gemeinsames ganzes ergeben.
ja, viele der neuen genetiker sind nicht auf qualität, sondern à la mode gezüchtet, und natürlich gehts bei den großen breedern nicht notwendigerweise um qualität, sondern um geld. allerdings können auch gerade die großen breeder, weil sie eben viel geld zur verfügung haben, genetiken besser und einfacher produzieren. ganz so einfach isses also nicht.
ich für meinen teil mag autos gerne, weil ich zumindest ein bisschen besser planen kann, was die zeit für einen run angeht, zB.
auch geschmacklich halte ich die fehlende qualität für quatsch- ich hatte schon beides, photo und auto, und bei beiden mal glück und mal pech. (blackberry auto-hammer!royal cream photo-hmnja, geht so)
ich versteh schon, warum manche photos bevorzugen, aber eine grundsätzliche ablehnung, zumal mit dem geschmacksargument-das kommt einfach nicht hin.

3 „Gefällt mir“

Das kann ich absolut nicht bestätigen… ich war anfangs auch skeptisch was Autos angeht bis ich das Resultat am ende geraucht habe. Ich kiff jetzt seit über 27 Jahren und kenne das „alte“ Zeug und muss sagen das die Autos die ich angebaut habe mit das beste Weed ist was ich je geraucht habe, geschmacklich und Wirkung. Und das waren 1,50 / 3,00euro Samen von Linda Seeds :sweat_smile:

Es gibt jetzt auch was „neues“ auf dem Markt, angeführt von Royal Queen Seeds. Eine Genetische verbesserung der „Fast“ Sorten mit höheren Erträgen und THC-Werten. Finde sie aber noch etwas teuer… :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. In Zukunft werde ich die Fast-Variante mal ausproebieren, bis dahin bleibe ich bei Autos.
Ich rauche auch seit ca 15 Jahren und bin extrem zufrieden mit meinen Ergebnissen mit Autos. Die Mengen stimmen, der Geschmack ist super und der für mich größte Vorteil: ich kann eine riesige Vielfalt generieren.

2 „Gefällt mir“

Ist auf der Liste :+1:

1 „Gefällt mir“

was kann man mit gleiche Stuff von CBD und THC empfehlen?