Ich habe meine SPIDERFARMER SF4000 nun verkauft, da sie mir von der Größe nicht gepasst hat. Mein Zelt ist zwar 1x1m jedoch möchte ich in Zukunft auf ein kleineres umsteigen und da passt die Lampe leider nicht rein.
Nun zu meiner Frage:
Ich lese immer mehr, dass die Lampen von Sunlight einfach der Hammer sind, deshalb möchte ich nun auf diese Marke umsteigen. Leider kenne ich mich mit den Modellen kaum aus und weiß auch nicht, was da wirklich das Richtige für mich ist.
Deshalb würde ich euch bitten mir zu helfen, damit ich bald wieder mit top Hardware durchstarten kann.
Um das zu beantworten, benötigt man deine geplante Zeltgröße.
Es ist aber im Grunde einfach, die erste Angabe betrifft die Menge der verbauten Module und die letzte hinten die zu beleuchtende Fläche.
Also 3-80 = 3 Module 80cm länge
und 4-100 = 4 Module 100cm länge
Auf der SANLIGHT Seite findest du auch die empfohlene Lampenanzahl für dein Zelt.
LG
Dann die Evo 4-80 mit Dimmer oder im 60x60 ne Evo 3-60 mit Dimmer. Ich empfehle übrigens gerne rechteckige Zelte: 120x60 … hab da jetzt ne Evo 4-120 drin.
Für das 80x80 würde ich die 3-80 evo in der 1.5 Version nehmen.
Solltest du dich für das 120x60 entscheiden (was ich auch empfehlen würde), bist du mit der 4-120 bestens ausgerüstet.
Nur darauf achten, das du die neuste Version 1.5 bestellst oder evtl. die Vorgänger Version 1.0 falls du die günstig bekommst.