Kaufempfehlung Anfänger

Nur ein klein bisschen. Der saugt glatt die Pflanzen weg . :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“


Muss ja ned voll laufen :wink: dann isser auch leise. Werd jetzt die Zeitschsltuhr ersetzen, die nervt noch.

Drinnen sorgen übrigens 2 12v pc Lüfter für die Umluft. 24h/365 tage problem und Geräuschlos.

Dachte mir poste noch 1 Bild mit Inhalt.

1 „Gefällt mir“

:+1:t2:…ich hab in nem anderen Forum mit der Standard Zeus Lampe einen Referenzgrow mit critical gesehen, da konnte man am Schluss nicht mehr rausholen :v:t2::wink:

Die Zeus von led-tech? Meine Ersten, waren super :heart_eyes:.
Fette Ernten.

3 „Gefällt mir“

Jo, die war auch in meinem Anfangspost verlinkt. Hab jetzt aber auch gesehen das die fertig montierte mit far Red günstiger ist als das DIY basic kit:face_with_monocle::thinking:

Für 80x80 eine sehr gute Wahl, wie so viele andere auch :man_shrugging:t2::grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

Der grow von moppel war schon ne andere Liga, 6 x Zeus xt in einem 120x120 Raum, jedes gedimmt auf 100-110 Watt, Critical in Cocos mit Flut und Erbe und Nährsalzen, war halt ne Biologin, wenn schon, dann anständig :grin::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Habe den selben Lüfter mit 2 Stufen 200m2 und 420m2 mit der Lumatek Attis 300W in einem 80x80 zelt ist Top :+1::+1:
Guck mal bei ebay kleinanzeigen da bekommst die Lumatek für 250-300€ neu :v: