Mein Skunk hat kaum Geruch, lediglich ein
sanfter Geruch steigt einem in die Nase, beim öffnen des Tents. Die Blüten selbst NOTHING.
Deshalb meine Frage: Ist das auchmal jemandem passiert?
Woran kann das liegen?
Zu viel Ruderalis genetik drin?
Oder am End ein Guerillabreed?
Oder ich bin Geruchsblind…
Also ist diese Geruchsarmut auch zurückzuführen auf die Lampe meinst?
Ich steig nun auf die Mars um, aufgrund von Empfehlung, leider habe ich erst viel zu spät bemerkt dass meine jetzige Lampe (40€ no name) totaler Schrott ist.
Für eine klare Aussage bräuchte man ein Bild der Pflanze.
Die LED kann schuld sein. Für das Geld bekommst du aber auch schon Hobbyniveaulampen die zumindest eine Ernte einbringen können.
Nicht dass du dir ne schicke Mars kaufst und am Ende kommt nix bei rum .
Weil gar nicht Düngen geht glaub ich auch mit der guten Canna Erde nicht. Auch nicht bei einer Automatik… denke ich!
Warum ist das denn schlecht ?
Ich tippe auf eine ausreichende Abluft.
Bei ausreichender Abluft entsteht eine Art unterdruck im Raum , man kann also nicht viel riechen.
Wenn es kein Geruch gibt, ist es einerseits nicht schlecht, denn niemand kann schon vor der Wohnungstür riechen, was das bei Dir wächst. Andererseits ist die Abwesenheit von Geruch verdächtig.
Meine Pflanze stank schon nach zwei Wochen.
Bist Du sicher, dass die Pflanze weiblich ist? Ich habe irgendwo gelesen, dass männliche Pflanzen nicht so stark riechen (selbst Erfahrungen damit habe ich jedoch nicht).
Also die Pflanze ist definitiv weiblich, denn sie tragen bereits Blüten. Da die Buds ziemlich mikrig sind aber zahlreich habe ich die Pflanzen ausgegeizt und auch paar Blüten entfernt , damit mehr Energie im die übrigen gehen kann. Alle drei Plants sind sehr sehr spargelig ( ist auch mein erster Versuch, Fehler waren miteinkalkuliert) , aber was am meißten auffällt ist der fehlende Geruch.
Sieht doch gar nicht schlecht aus.
Wenn du dir jetzt tatsächlich die Mars Hydro gekauft hast, könntest du dir vielleicht auch noch Blütedünger kaufen und zumindest ein wenig düngen, damit die ein wenig fetter werden. Kannst ja was ganz bescheidenes wählen hinsichtlich Menge: Canna Terra Flores 25% vom Schema. Die nächsten 3 Wochen und dann einfach wieder absetzen.
Oder du hoffst auf deine Erde. So oder so Erfolg gewünscht