Keimblätter gelb

Hey Leute.
Kam grad von der arbeit und meine Babys haben den Kopf gezeigt :slight_smile: Die Samenhülle hat sich gelöst. Nun sind alle Keimblätter aber gelb. Ist das Normal ?

2x Runtz 1x OG kush

Habe vor gleich das erste mal mit einem zerstäuber zu bewässern. (Mit Root Juice)
Erde ist Biobizz Light Mix.
Temp liegt bei 25Grad und 70%RLF.

Werde die Temp jetzt sinken und RLF auf 80% Hochschrauben.



1 „Gefällt mir“

Jo Babys haben auch ne seltsame Farbe wenn die auf die Welt kommen :joy: alles gut erstmal! Spiel nicht soviel mit deinem Wasser rum gieß ordentlich an und dann passt das die nächsten paar Tage :+1:

2 „Gefällt mir“

Wird gemacht :slight_smile: Danke dir

1 „Gefällt mir“

das sieht nach zu viel Wasser aus

Glaub ich kaum. Habe die in 4 Tagen 1 mal bewässert. Und wirklich sehr wenig mit der Sprühflasche. Habe sie in der erde keimen lassen

1 „Gefällt mir“

Lass das lieber mit der sprühflasche, wenn die rlf so mieß is mach n minigewächshaus drauf… plastikflasche oder sowas

1 „Gefällt mir“

Auf was sollte ich die RLf den machen ? Kann sie auch sinken :slight_smile:

Wenn s geht nicht unter 50%

2 „Gefällt mir“

Wie hoch Maximal ? 20 Zeichen

Bist schon echt ne Maus :joy::joy::joy:

Is in der Phase nicht wirklich relevant. Wenn sie die ersten richtig echten tollen Blätter hat solltest du sehen das du nicht dauerhaft über 70-75% bist, wenn die Blüte beginnt solltest du nichtmehr so hoch sein da hohe rlf Schimmel begünstigt

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Ich danke dir von Herzen :wink:

1 „Gefällt mir“